SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.938
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.fiio.com
danke dirbei mir ging das Tracking bis FFM weiter. Ab da dann noch 2 Tage. Zoll 18,31 €
Ja, da passiert dann kurz scheinbar nichts, kommt aber.danke dir
www.brigbrettl.at
Was wäre eigentlich nachhaltiger? Der nachwachsende Rohstoff? Oder der Baum, der Co2 in Sauerstoff umgewandelt hätte, hätte man ihn nicht gefällt?
Den Kohlenstoffanteil eines Baumes und die notwendige CO2-Zufuhr über die Wuchszeit kann man sich ja relativ leicht überschlagen und mal gegenhalten...Kommt drauf an, ob der Baum zum Zwecke der Verarbeitung gepflanzt wurde. Wenn das der Fall ist, würde es nicht viel (wenn überhaupt etwas) bringen, den stehen zu lassen. Gute Forstwirtschaft ist an sich in punkto Nachhaltigkeit ganz gut aufgestellt, zumal man mittlerweile auch aus den Fehlern der Vergangenheit lernt (Vermeidung brutaler Monokulturen, großflächige Abholzung, etc.). Leider dauert's mit dem Lernprozess ziemlich lange, so'n Baum wächst halt nicht in einem Jahr heran.
Wenn du's perfekt willst, bau dir einen Halter aus Bambus.
Den Kohlenstoffanteil eines Baumes und die notwendige CO2-Zufuhr über die Wuchszeit kann man sich ja relativ leicht überschlagen und mal gegenhalten...
Ich denke schon dass das so simpel anzudenken ist.Auch ohne jede fundierte Ahnung: Ich glaube, ganz so leicht fällt das im komplexen Gebilde eines Waldes nicht aus. Sieht man bspw. am südamerikanischen Regenwald, der, trotz nach wie vor sehr großer intakter Flächen, streckenweise zur CO2-Schleuder wird, was, soweit ich mich recht entsinne, auch einige ausgewiesene Experten ziemlich hart verblüfft hat.
Muss man allerdings über aliexpress bestellen. Hatte bei meinem Amp gut geklappt. Wenn man weiß biei wem man da bestellt, läuft das.Nein, Fiio FT5
90mm Open Planar Magnetic Headphones FT5
Planar magnetic drivers are in between dynamic and electrostatic headphones. Like dynamic headphones, there is a sort of coil on the planar driver. Similar to electrostatic headphones, the diaphragm is a special kind of thin, micron-level film. The FT5 is 28nm chip-scale processed, leading to an...www.fiio.com
Ich würde da eher Projekt Akustik anschreiben ob die das besorgen können.Muss man allerdings über aliexpress bestellen. Hatte bei meinem Amp gut geklappt. Wenn man weiß biei wem man da bestellt, läuft das.
Aliexpress ist wie Amazon mit nem Sumpfbereich. Solange du dich asu dem Sumpfbereich raus hälst und direkt bei den Herstellern über Ali kaufst, bist du safe. Die Hersteller haben einen Ruf zu verlieren, sofern sie gut sind. Da muss man dann vorher ggf. etwas Recherche betreiben und gucken ob der Verkäufer wirklich der Hersteller ist und ob der Hersteller selbst vertrauenserweckend ist. Ist das ne etablierte Marke, würde ich ohne zu zögern über Ali bei denen bestellen. Ali ist auch nur ne Plattform. Die Verkäufer muss man dort nur genauer betrachten als bei anderen Plattformen.Ich würde da eher Projekt Akustik anschreiben ob die das besorgen können.
In solchen Dinge zahle ich lieber drauf und kann gut schlafen
Ich denke schon dass das so simpel anzudenken ist.
Das was dann so ein Baum an gebundenem CO2 repräsentiert ist eher mickrig.
Rodung und das was der Boden dann rausgibt an Sekundärprozessen.Rechnerisch ja, aber dass der tropische Regenwald aktuell mehr CO2 ausstößt als man gedacht hatte, ist dennoch erstaunlich. Und natürlich der brutalen Rodung zu verdanken.
Kann man so und so sehen. Man geht davon aus, dass in D die gesamte "Baumschaft" ca. die Hälfte der Menge des CO2s aufnimmt, das der Straßenverkehr verursacht. Ich finde das schon sehr nennenswert.
Nun gut - es gibt Bäume mit erheblichen jährlichen Massezuwachs.