Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hoffentlich wird's nicht Monate dauern.Bin auf Deine Meinung gespannt.
Jo, hoffentlich wird's nicht Monate dauern.
Ich habe ja momentan noch den BD DT 1990 Pro am SPL One D und bin auf den Vergleich neugierig.
60 Seiten schaff ma scho au. Gell?
Du hast die 1 vor der Zahl vergessen.60 Seiten schaff ma scho au. Gell?
Mein persönlicher Tip liegt bei 3-4 Monate. Ich weiß nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat (könnte man hier im Thread nachverfolgen), aber er war bei mir schon eher da als bei anderen, die vor mir bestellt hatten. Man muss also scheinbar etwas Glück haben.Jo mei, dann wär's halt auch wurscht. Hauptsache, das Teil kommt irgendwann mal an und den Beteiligten geht's gut.
cool! Brauch den Link damit ich bestellen kann!Oh cool, Verum ist jetzt im Deal für 229,- Euro.
Na toll, jetzt haben wir Dich auch noch an die dunkle Seite der Macht verloren.
Er gehörte schon immer zur dunklen Seite, Kosaken-KAFFEE...ist immer schwarz.Na toll, jetzt haben wir Dich auch noch an die dunkle Seite der Macht verloren.
das ist hier unwichtigHat nun eigentlich schonmal jemand den Audeze mm-100 gehört?
nicht wenn Du Milch über ihn gießt. Dann klingt er milder mit einem Hauch von Samt an der Release.Er gehörte schon immer zur dunklen Seite, Kosaken-KAFFEE...ist immer schwarz.
nicht wenn Du Milch über ihn gießt. Dann klingt er milder mit einem Hauch von Samt an der Release.
GrogCock mit Sahne veredeln.
Da würdest Du Dir Elon Musk zum Feind machen.Grog mit Sahne