AudioPaw
- Reaktionen
- 532
hier noch nicht!Audeze mm-100
Ich hab hier einen ersten Post eines Users gefunden. Eventuell gibt es ja noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier noch nicht!Audeze mm-100
Das ist doch gut, dann kann einer wenigstens die beiden vergleichen.Ich habe mal den Igor angeschrieben, ob er die Knete erhalten hat. Alles gut, seine Antwort kam sehr zeitnah, also scheint der Laden noch zu laufen und es geht ihm wohl gut.
Um mir die Wartezeit zu versüssen, habe ich mir den LCD-X auch noch bestellt.
Ich habe mal den Igor angeschrieben, ob er die Knete erhalten hat. Alles gut, seine Antwort kam sehr zeitnah, also scheint der Laden noch zu laufen und es geht ihm wohl gut.
Um mir die Wartezeit zu versüssen, habe ich mir den LCD-X auch noch bestellt.
Ach wohnst auf der Reeperbahn in Hamburg?Also ich bestell mir was anderes wenn ich mir die Zeit versüßen möchte.
Den im oberen Drittel mit Saugnäpfen beschichteten Butt-Plug gab's leider nicht mehr.Also ich bestell mir was anderes wenn ich mir die Zeit versüßen möchte.
Den im oberen Drittel mit Saugnäpfen beschichteten Butt-Plug gab's leider nicht mehr.
Da, wo die Ohren sind.Ah okay, und für welches Drittel sind die LCD-X gedacht?
Datt wär mir zu engDa, wo die Ohren sind.
Da, wo die Ohren sind.
Butt-Plug
Eher SpasszonenDiskutiert ihr jetzt hochexplizit und öffentlich im Forum Eure privaten Problemzonen?
Dann mal back to Tonic Am besten mit Gin.Diskutiert ihr jetzt hochexplizit und öffentlich im Forum Eure privaten Problemzonen?
Ich bin mir sicher, dass dies nicht der Themeninhalt der Plattform ist.
Das muss zwischendurch ja mal sein. Jedenfalls klasse, dass Du beide bestellt hast. Das wird sehr interessant!Eher Spasszonen
Für das letzte Drittel im Mix das alles entscheidetAh okay, und für welches Drittel sind die LCD-X gedacht?
Was juckt dich denn ein Kopfhörer der im Gegensatz zu deinem Kopfhörer untere Klasse ist?Hast Du den Mm-100 schon gehört zufällig?
naja so als KH für die Arbeit wäre der ganz nett, falls man ihn 1-2 Mal im Jahr braucht. Oder auch falls ich mal 1 Tag auf Reisen bin.Was juckt dich denn ein Kopfhörer der im Gegensatz zu deinem Kopfhörer untere Klasse ist?
Wäre der Dan Clark nicht geeigneter? Also geschlossen und schön zum zusammenfalten:naja so als KH für die Arbeit wäre der ganz nett, falls man ihn 1-2 Mal im Jahr braucht. Oder auch falls ich mal 1 Tag auf Reisen bin.
Ich bin jetzt eher beim Voce hängen geblieben. Der hässlichste KH für 2500 Euro, den ich jemals gesehen habe!lass es.
Auf die innere Werte kommt es anIch bin jetzt eher beim Voce hängen geblieben. Der hässlichste KH für 2500 Euro, den ich jemals gesehen habe!
VOCE Electrostatic Headphone
Updated Summer 2022! VOCE® is Dan Clark Audio’s flagship electrostatic headphone. Since introduction VOCE has received numerous accolades and awards such as “Best Headphone” and “Product of the Year” from preeminent publications such as Positive Feedback, Absolute Sound, Headfonics, and...$3.299,99danclarkaudio.com