Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Ich habe mal den Igor angeschrieben, ob er die Knete erhalten hat. Alles gut, seine Antwort kam sehr zeitnah, also scheint der Laden noch zu laufen und es geht ihm wohl gut.

Um mir die Wartezeit zu versüssen, habe ich mir den LCD-X auch noch bestellt. :aaah:

Ich habe mal den Igor angeschrieben, ob er die Knete erhalten hat. Alles gut, seine Antwort kam sehr zeitnah, also scheint der Laden noch zu laufen und es geht ihm wohl gut.

Um mir die Wartezeit zu versüssen, habe ich mir den LCD-X auch noch bestellt. :aaah:
Das ist doch gut, dann kann einer wenigstens die beiden vergleichen.
Mich würde insbesondere der Bassbereich interessieren.

Also ich bestell mir was anderes wenn ich mir die Zeit versüßen möchte.

Diskutiert ihr jetzt hochexplizit und öffentlich im Forum Eure privaten Problemzonen?
Ich bin mir sicher, dass dies nicht der Themeninhalt der Plattform ist.

Hast Du den Mm-100 schon gehört zufällig?
Was juckt dich denn ein Kopfhörer der im Gegensatz zu deinem Kopfhörer untere Klasse ist?
Ist doch derselbe Hersteller, besser wird es nicht sein, natürlich auch nicht schlecht, aber sicherlich nicht das gleiche Niveau.

Was juckt dich denn ein Kopfhörer der im Gegensatz zu deinem Kopfhörer untere Klasse ist?
naja so als KH für die Arbeit wäre der ganz nett, falls man ihn 1-2 Mal im Jahr braucht. Oder auch falls ich mal 1 Tag auf Reisen bin.

naja so als KH für die Arbeit wäre der ganz nett, falls man ihn 1-2 Mal im Jahr braucht. Oder auch falls ich mal 1 Tag auf Reisen bin.
Wäre der Dan Clark nicht geeigneter? Also geschlossen und schön zum zusammenfalten:

Schau dir aber nicht den E3 von Dan Clark an.... lass es.

Ich bin jetzt eher beim Voce hängen geblieben. Der hässlichste KH für 2500 Euro, den ich jemals gesehen habe!

Ich bin jetzt eher beim Voce hängen geblieben. Der hässlichste KH für 2500 Euro, den ich jemals gesehen habe!
Auf die innere Werte kommt es an