Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du suchst zwanghaft nach Ausreden, damit du ihn nicht kaufen musst.Die "großartigsten Mixe" wurden auf Lautsprechern gemacht, auf denen man weitaus weniger hören konnte.
So krasse Teile verleiten dazu sich technisch um Dinge zu kümmern, um die man sich nicht kümmern muss
Ich hab eins gekauft bei etsy. Da findet man kleine Unternehmer…. Glaube 80 bis 120 hatte ich bezahlen müssen. Aber ist ja sinnvoll. Das ist echt ein Makel dieses kurze Kabel. Außerdem überzeugen mich diese mini Stecker nicht. Die sind etwas zu straff.Wo bekommt man längere und geschmeidige Kabel. Alles was ich so gerade finde ist 20 Ojro Käse bei eBay oder Arsch-Tojro ab 500,-
Ich habe mir, wegen dem Buzz hier, mal zum Testen einen Verum gekauft.Ich glaube du suchst zwanghaft nach Ausreden, damit du ihn nicht kaufen musst.
...
Also Probehören würde mich schon reizen.Mag ihn jemand?
Ist quasi Nagelneu.
Mich auch. Das Thema macht schon neugierig.Also Probehören würde mich schon reizen.
Ich habe mir, wegen dem Buzz hier, mal zum Testen einen Verum gekauft.
Der ist jetzt 2 - 3 Wochen hier und ich brauche den für meine Audioarbeiten nicht.
Es ist ein wunderbares Stück technischer Arbeit und gut gemacht.
Keine Frage.
Auch klanglich sehr schön.
Macht für mich aber keinen Sinn, weil ich für mich keine Vorteile festmachen kann.
Auch zwei meiner Leute winken wir nur ab - nice, keine Vorteile.
Nur Anders...
Also - der ist vollkommen geschont und unverschlissen bei mir auf dem Tisch.
Ein schönes Teil, aber für mich in meiner Welt sinnfrei.
Mag ihn jemand?
Ist quasi Nagelneu.
Gut. Ich merke das Gewicht kaum.Wie ist der Tragekomfort vom LCD-X bei längeren Sessions? Ist ja jetzt nicht gerade der leichteste Kopfhörer.
Der ist gut.Schreib doch mal womit du denn arbeitest und was du so machst damit das auch einen Sinn ergibt weil sonst ist deine Aussage recht sinnfrei.
Der ist gut.
Na was denkst du denn mit was ich sonst abhöre Sherlock
Nicht mit Kopfhörern sondern mit Lautsprechern eben.
Mehr wird es nicht.
Ich kann dir das klangliche Erlebnis in meinem Atelier leider in Worten nicht weiter beschreiben.
Komm' vorbei, mach dir ein Bild oder ein Ohr bei mir - kein Problem.
Ja das stimmt. Leicht ist der nicht.Wie ist der Tragekomfort vom LCD-X bei längeren Sessions? Ist ja jetzt nicht gerade der leichteste Kopfhörer.
Nun...Tja, das ist genau das was mir fehlt und ich es auch nicht stellen kann weil einfach der Raum ist nicht mehr da.
Ich glaube du suchst zwanghaft nach Ausreden, damit du ihn nicht kaufen musst.
Was wären denn die technischen Dinge?
Anstatt Kemper echter Amp?
Anstatt das schlecht klingende Plugin ein besseres?
Oder dir fällt zum ersten Mal auf welche sample packs am besten klingen?
Oder du merkst, was du in der Vergangenheit falsch gemacht hast?
Wie auch immer: mich hat er viel weiter gebracht als jeder headphone zuvor. Gibt nicht schlimmeres als ein undefinierbares geschwurble im bassbereich.
Du das kann auch alles sein ich glaube sogar, dass viele Musiker damals besser waren als heute: sie hatten mehr Zeit.Du denkst seltsam.
Ich denke eher an eine Signalkette, aus der trotz (und nicht wegen) einer Abhöre, wie bspw NS10m, ein toller Mix zustande kommt und ich denke, dass das nicht nur den den damaligen Tools liegt, sondern auch das man sich 1) mehr auf die Musik fokussiert und 2) Probleme musikalisch oder über Soundauswahl gelöst hatte.
Wie ist der Tragekomfort vom LCD-X bei längeren Sessions? Ist ja jetzt nicht gerade der leichteste Kopfhörer.