Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Wie ist die Lage werter Herr? Schon ein Paket aus dem Krisengebiet bekommen? Ich hätte gerade beinahe auf bestellen geklickt... ich warte aber noch bis morgen.
Warte lieber noch, er hat es mir zwar definitiv für heuer noch versprochen, aber die Russen und ihre Raketen nerven!!
 
Ich würd auch noch warten, bis die erste Audeze LCD-X auf Ebay Kleinanzeigen zu finden sind. Also nach Weihnachten.
 
Da müssen wir @alex-reed rufen, ich meine der hat die.
Zwar auch Avantones, aber es sind diese:

1670051228049.png


Anfangs äußerst gewöhnungsbedürftig da ziemlich "unaufgeregt". Aber ich mag sie mittlerweile sehr gern :)
 
Hab sie mir auch gekauft. Mal gucken wie lang es dauert bis sie da sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-03-10-26-20-784-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-03-10-26-20-784-edit_com.android.chrome.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 68
falls sie nie ankommen, bekommst du definitiv das Geld retour. Alles schon gemanagt.
Mein erster Impuls ging auch in die Designrichtung. Aber für sowas abgefahreneres hätte ich die vorher einmal in der Hand haben müssen. Schwarz kann man sich leichter vorstellen... ist halt einfach schwarz.
 
Booaaa... wie lange soll ich denn noch warten! Ich glaube ich guck mal in den Briefkasten, evtl. war der Postbote ja schon da und hat ne Karte rein geschmissen und ich kann den Kopfhörer bei der Post abholen.
 
Und, schon da? Ich hab noch nicht Mal ne Bestätigungsemail, außer vom Zahlungseingang des Dienstleisters, der das macht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
803
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben