Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

@RK79

Endlich einer mit Eier in den Hosen :D
Bin auch jemand der nicht lange zögert.

Bin schon sehr gespannt auf dein Bericht.
 
wäre auch durchaus interessiert, suche grade nach erschwinglichen KHs zum Mischen. Hab aber grad diesen Verriss gefunden, der doch etwas zweifeln lässt, ob das Löten im heimischen Wohnzimmer gleichbleibende Qualität gewährleistet...
Edit: bei Nichtgefallen gibbs nur 50% zurück und Rückversand auf eigene Kosten. Schwer, sich da auf einen Test einzulassen. Besonders, wenn ich dann doch feststellen muss, er funzt nich richtig mit meinem budget Interface. Bin gespannt, was die Pfadfinder berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
☝️ Private Mails als Screenshot auf YT zeigen, very classy..
 
Ich hätte sie gerade beinahe gekauft.... Nu schlafe ich nochmal drüber.
 
wäre auch durchaus interessiert, suche grade nach erschwinglichen KHs zum Mischen. Hab aber grad diesen Verriss gefunden, der doch etwas zweifeln lässt, ob das Löten im heimischen Wohnzimmer gleichbleibende Qualität gewährleistet...
Edit: bei Nichtgefallen gibbs nur 50% zurück und Rückversand auf eigene Kosten. Schwer, sich da auf einen Test einzulassen. Besonders, wenn ich dann doch feststellen muss, er funzt nich richtig mit meinem budget Interface. Bin gespannt, was die Pfadfinder berichten!

Ich denke dieses Video ist eine Art Antwort auf seine rassistischen Aussagen😉
 
naja, es geht aber schon hauptsächlich um die harsche Reaktion auf eine negative Review des Verum, die er in einem anderen vid gemacht hat, auch bzgl technischer Details. Kommen beide eher unsympathisch und hitzköpfig rüber und ich hab da keine Aktien drin. War aber der Meinung, in Zusammenhang mit den geposteten positiven Reviews ist der beef auch interessant.. ;-)
 
Hier is ne Idee: Hab noch nen vintage Beyerdynamic DT 220. Ich frag den Victor mal, ob auch ein Tauschgeschäft in Frage kommt. Win win situation. Das vintage G3 brauch ich allerdings selber. Das krieg(t) er nich.
Aber den Verum würd ich schon gerne probieren, sonst muss ich mir womöglich den langweiligen ATH R70X kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon n update?
Ja.
Er schreibt auf jede Mail zurück und sagt, die Zahlung sei angekommen.

Er versendet nach wie vor tgl. Headphones, weiss aber nicht wie lange es dauern wird aufgrund des Krieges.

Sein Wohnort ist auch nicht unbedingt der vorteilhafteste - Charkiw
 
You're living on the edge mit Investmens, bratanhas.
 
Fun Fact nebenbei, wenn ich mir den Verum 1 kaufen würde, wäre ich Abhörkopfhörerseitig bei Gesamtinvestitionen von oberhalb der Kosten des LCD X angekommen :D

...soviel zu, wer günstig kauft, kauft teuer.
 
Fun Fact nebenbei, wenn ich mir den Verum 1 kaufen würde, wäre ich Abhörkopfhörerseitig bei Gesamtinvestitionen von oberhalb der Kosten des LCD X angekommen :D

...soviel zu, wer günstig kauft, kauft teuer.
Aber wenn der Verum zu dir passt, dann spielt das Geld auch keine Rolle mehr.

Dann bist du glücklich und zufrieden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben