muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.060
Mr. Spaceship GI Bang Bang Logistics?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich bin auch schon neugierig.@RK79
Endlich einer mit Eier in den Hosen
Bin auch jemand der nicht lange zögert.
Bin schon sehr gespannt auf dein Bericht.
Ich würde auf das Video des You Tubers nicht viel geben, falls es das sein sollte.Ich hätte sie gerade beinahe gekauft.... Nu schlafe ich nochmal drüber.
Schau was Du angerichtet hast, @EarDrumIch hätte sie gerade beinahe gekauft.... Nu schlafe ich nochmal drüber.
wäre auch durchaus interessiert, suche grade nach erschwinglichen KHs zum Mischen. Hab aber grad diesen Verriss gefunden, der doch etwas zweifeln lässt, ob das Löten im heimischen Wohnzimmer gleichbleibende Qualität gewährleistet...
Edit: bei Nichtgefallen gibbs nur 50% zurück und Rückversand auf eigene Kosten. Schwer, sich da auf einen Test einzulassen. Besonders, wenn ich dann doch feststellen muss, er funzt nich richtig mit meinem budget Interface. Bin gespannt, was die Pfadfinder berichten!
Gibt es schon n update?keine Ahnung, hab weder Bestätigungsmail noch sonst was erhalten. Bezahlt wurde aber via Creditcard. Abwarten.
Hoffe es geht dem Typen gut
Ja.Gibt es schon n update?
Ohne Risiko keine Rendite und Probleme sind nur dornige Chancen.You're living on the edge mit Investmens, bratanhas.
Ich habe nichts zu verlieren, ausser Geld...Ohne Risiko keine Rendite und Probleme sind nur dornige Chancen.
Ich bin mal gespannt wann er bei dir ankommt? Hast du auch den ATH r70x ?Ich habe nichts zu verlieren, ausser Geld...
Aber wenn der Verum zu dir passt, dann spielt das Geld auch keine Rolle mehr.Fun Fact nebenbei, wenn ich mir den Verum 1 kaufen würde, wäre ich Abhörkopfhörerseitig bei Gesamtinvestitionen von oberhalb der Kosten des LCD X angekommen
...soviel zu, wer günstig kauft, kauft teuer.
Und wenn nicht dann.....Aber wenn der Verum zu dir passt, dann spielt das Geld auch keine Rolle mehr.
Dann bist du glücklich und zufrieden