Graham
- Reaktionen
- 8.026
sind wir ein Stück schlauer.Und wenn nicht dann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind wir ein Stück schlauer.Und wenn nicht dann.....
stirbst du auch nichtUnd wenn nicht dann.....
nein aber 5 andereIch bin mal gespannt wann er bei dir ankommt? Hast du auch den ATH r70x ?
Irgendwann schon!stirbst du auch nicht
vielleicht wenn du die Verum direkt abholstIrgendwann schon!
und Zeit haben sie auch zu nutzenIch hoffe die sind so gut wie die LCD-X aber um das herauszufinden müsste @RK79 seine Kopfhörer an der Grenze abfangen.
beunruhigend.Derzeit kein Lebenszeichen mehr von Verum Audio
das Geld ist mir gleichgültig, ich hoffe nur er lebt nochbeunruhigend.
Vielleicht hat er einfach nur andere Sorgen im Moment.das Geld ist mir gleichgültig, ich hoffe nur er lebt noch
definitiv hoffentlichVielleicht hat er einfach nur andere Sorgen im Moment.
er lebt:
"Hello. You'll definetly receive them this year. I'm working almost without electricity after russian missile attacks and that slow downs me. In the nearest days I'll send you headphones."
Definitiv. ich warte noch mit meiner Bestellung, auch auf deine Meinung.Das werden Headphones mit Geschichte
passt ich melde michDefinitiv. ich warte noch mit meiner Bestellung, auch auf deine Meinung.
Wie ist die Lage werter Herr? Schon ein Paket aus dem Krisengebiet bekommen? Ich hätte gerade beinahe auf bestellen geklickt... ich warte aber noch bis morgen.passt ich melde mich
Noch nichts da soweit ich weißWie ist die Lage werter Herr? Schon ein Paket aus dem Krisengebiet bekommen? Ich hätte gerade beinahe auf bestellen geklickt... ich warte aber noch bis morgen.
Ich hab gerade die Avantone planar entdeckt. Die wären auch ne Überlegung wert theoretisch. Aber der Bass soll minimal schwächeln.Noch nichts da soweit ich weiß
Da müssen wir @alex-reed rufen, ich meine der hat die.Ich hab gerade die Avantone planar entdeckt. Die wären auch ne Überlegung wert theoretisch. Aber der Bass soll minimal schwächeln.