Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

@RK79
Hat sich der Verkäufer von selbst bei dir gemeldet nach Bestellung? Oder erst auf deine Anfrage?
 
@RK79
Irgendwelche Lebenszeichen bekommen?
 
Nee... Ich werde das aber einfach laufen lassen und das Geld erstmal nicht stornieren. Irgendwann wird er liefern, denke ich. Kann halt dauern. Gibt ja andere kleinst Hersteller bei denen das ähnlich lief, siehe warm Audio und Co. Wäre natürlich irgendwie blöd, wenn man ein Jahr warten müsste.
 
Jetzt haben anscheinend wieder Millionen Menschen wieder Strom.
 
Ich hab noch nichts gehört....
 
Ich denke der hat anderes im Kopf als Käufer zu beruhigen.
Der wird die Zeit eher für Herstellung benötigen
Die Stadt in der er wohnt is an der östlichen russischen Grenze, ein ganz gefährliches Gebiet.
Die Kopfhörer sind mittlerweile Nebensache, da dir das Kreditkarten Unternehmen so und so das Geld zurück überweist, wenn was ist. Mir geht es derzeit um den Typen selber...
 
Nix?

Bei mir auch.
 
denke der ist ohne Strom
 
Ich vermute das hier totaler Stillstand herrscht.
Schade, hätte gerne eure Erfahrungen zu den Kopfhörer gelesen.
 
@RK79

Hast mal irgendwas gehört? Bei mir nichts... keine Email, kein KH.

Habe gerade nochmal geschrieben.

Mal sehen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
803
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben