Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst nach Anfrage, aber jetzt schon wieder länger nicht..@RK79
Hat sich der Verkäufer von selbst bei dir gemeldet nach Bestellung? Oder erst auf deine Anfrage?
nein leider, du?@RK79
Irgendwelche Lebenszeichen bekommen?
Nee... Ich werde das aber einfach laufen lassen und das Geld erstmal nicht stornieren. Irgendwann wird er liefern, denke ich. Kann halt dauern. Gibt ja andere kleinst Hersteller bei denen das ähnlich lief, siehe warm Audio und Co. Wäre natürlich irgendwie blöd, wenn man ein Jahr warten müsste.nein leider, du?
Ich denke der hat anderes im Kopf als Käufer zu beruhigen.Ich hab noch nichts gehört....
Die Stadt in der er wohnt is an der östlichen russischen Grenze, ein ganz gefährliches Gebiet.Ich denke der hat anderes im Kopf als Käufer zu beruhigen.
Der wird die Zeit eher für Herstellung benötigen
Das wäre natürlich ungünstig.denke der ist ohne Strom
da kommt nichts mehrIch vermute das hier totaler Stillstand herrscht.
Schade, hätte gerne eure Erfahrungen zu den Kopfhörer gelesen.
Entweder auf der Flucht, ohne Strom oder tot denke ich...@RK79
Hast mal irgendwas gehört? Bei mir nichts... keine Email, kein KH.
Habe gerade nochmal geschrieben.
Mal sehen!
Wie heisst sein Wohnort?Entweder auf der Flucht, ohne Strom oder tot denke ich...
CharkiwWie heisst sein Wohnort?
Ungünstige Lage. Wird aber auch da irgendwann wieder weiter gehen.Charkiw
ich wünsch es ihm, mir sind die KH bereits ziemlich gleichgültig!Ungünstige Lage. Wird aber auch da irgendwann wieder weiter gehen.