Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Ich wette da kommt irgendwann aus dem Nichts ein Paket mit den KH drin bei uns an.

• Interessant
Reaktionen: RK79
"Hello Schlumpfpeter. I'm currently shipping December units so yours will be soon."

!!!!!!!

@RK79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentWarrior und adl
Gute Nachricht

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
Kann aber auch sein, das jetzt erst wieder verschickt werden kann und sich die Pakete angestaut haben, er also jetzt Dezember verpackt und die Septemberpakete schon abflugbereit in der Ecke stehen... wer weiß.

• Danke
Hello. sure, Roman. They will be shipped very soon. I'm on final stage with your order. Sorry for delays.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
Ist auf jeden Fall wieder gut aktiv, schön zu lesen. Mal gucken ob den Worten Taten folgen.

• Gute Antwort
Ist auf jeden Fall wieder gut aktiv, schön zu lesen. Mal gucken ob den Worten Taten folgen.
Slow Clap.
Das ist ja mal eine großzügige Haltung. :-)

Das halten einer Himbeere von der Spitze einer Torte, !mit spitzen Fingern!, kann ja schon sehr herausfordernd sein!

• Danke
Ich bin überrascht, dass der in dieser Gegend überhaupt noch so motiviert ist!

Hmmm...
Da ist nicht allzuviel Raum für das Anlegen von Amazon-Prime-Konsumenten-Standards würde ich mal vermuten...

Slow Clap.
Das ist ja mal eine großzügige Haltung. :)

Das halten einer Himbeere von der Spitze einer Torte, !mit spitzen Fingern!, kann ja schon sehr herausfordernd sein!
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte so formulieren, das deine Aussage direkt greifbar ist?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SilentWarrior, Entone und RK79
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte so formulieren, das deine Aussage direkt greifbar ist?
Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.

• Interessant
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schlumpfpeter, ZornicvS und RK79
@RK79

Stand der Dinge? Funkstille, so wie bei mir?

• Danke

Zurück
Oben