Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.922
Ich wette da kommt irgendwann aus dem Nichts ein Paket mit den KH drin bei uns an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okIch wette da kommt irgendwann aus dem Nichts ein Paket mit den KH drin bei uns an.
Beste Nachricht!Gute Nachricht
er hat im Dezember verschickt meint er?"Hello Schlumpfpeter. I'm currently shipping December units so yours will be soon."
!!!!!!!
@RK79
Ne. Er verschickt gerade Kopfhörer, die im Dezember bestellt wurden.er hat im Dezember verschickt meint er?
ich hab im September bestelltNe. Er verschickt gerade Kopfhörer, die im Dezember bestellt wurden.
Da habe ich auch dran gedacht..... Evtl. Kurz E-Mail schreiben?ich hab im September bestellt
angeschriebenDa habe ich auch dran gedacht..... Evtl. Kurz E-Mail schreiben?
Slow Clap.Ist auf jeden Fall wieder gut aktiv, schön zu lesen. Mal gucken ob den Worten Taten folgen.
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte so formulieren, das deine Aussage direkt greifbar ist?Slow Clap.
Das ist ja mal eine großzügige Haltung.
Das halten einer Himbeere von der Spitze einer Torte, !mit spitzen Fingern!, kann ja schon sehr herausfordernd sein!
Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte so formulieren, das deine Aussage direkt greifbar ist?
Das ist eine Tatsache.Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.