Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Ich wette da kommt irgendwann aus dem Nichts ein Paket mit den KH drin bei uns an.
 
"Hello Schlumpfpeter. I'm currently shipping December units so yours will be soon."

!!!!!!!

@RK79
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch sein, das jetzt erst wieder verschickt werden kann und sich die Pakete angestaut haben, er also jetzt Dezember verpackt und die Septemberpakete schon abflugbereit in der Ecke stehen... wer weiß.
 
Hello. sure, Roman. They will be shipped very soon. I'm on final stage with your order. Sorry for delays.
 
Ist auf jeden Fall wieder gut aktiv, schön zu lesen. Mal gucken ob den Worten Taten folgen.
 
Ist auf jeden Fall wieder gut aktiv, schön zu lesen. Mal gucken ob den Worten Taten folgen.
Slow Clap.
Das ist ja mal eine großzügige Haltung. :)

Das halten einer Himbeere von der Spitze einer Torte, !mit spitzen Fingern!, kann ja schon sehr herausfordernd sein!
 
Ich bin überrascht, dass der in dieser Gegend überhaupt noch so motiviert ist!
 
Hmmm...
Da ist nicht allzuviel Raum für das Anlegen von Amazon-Prime-Konsumenten-Standards würde ich mal vermuten...
 
Slow Clap.
Das ist ja mal eine großzügige Haltung. :)

Das halten einer Himbeere von der Spitze einer Torte, !mit spitzen Fingern!, kann ja schon sehr herausfordernd sein!
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte so formulieren, das deine Aussage direkt greifbar ist?
 
@RK79

Stand der Dinge? Funkstille, so wie bei mir?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
795
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Zurück
Oben