Glutamatjunkie
Mein filigraner Schwanenhals hält so ein Gewicht nicht aus
Gibt's da nicht so Penisringe für den Hals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein filigraner Schwanenhals hält so ein Gewicht nicht aus
Sowas?Gibt's da nicht so Penisringe für den Hals?
Weil man sich leider nur etwas bis 1.000 Euro aussuchen darf.@Entone
Warum die GX vom Audeze?
Sind aber auch leichter als die LCD-X, also dein zarter Hals müsste damit klar kommen.Weil man sich leider nur etwas bis 1.000 Euro aussuchen darf.
Ja, das hatte ich auch gelesen und gab einen Pluspunkt. Ebenso wie die Tatsache, dass ein Mikro dabei ist und man so quasi ein Edelheadset bekommt.Sind aber auch leichter als die LCD-X, also dein zarter Hals müsste damit klar kommen.
Fazor auf Betäubung.Aber auf die Fazor Technologie wurde da verzichtet.
Hier versucht jemand das zu erklären anhand der LCD 2, alt und neu:Fazor auf Betäubung.
Der kann das:
Also von diesem Selim gibt es noch ein Video, zumindest ist der Musiker.Wenn der selbe Herr das für den kh dieses Threads machen würde, dann wäre das sehr interessant!
Ich schiele schon seit gefühlten Ewigkeiten auf den LCD X, aber der ist einfach viel zu teuer für mich. Die 400 ocken für den Verum 1 könnte ich mir allerdings schön reden......Also von diesem Selim gibt es noch ein Video, zumindest ist der Musiker.
Auch er meint das die Verum 1 sehr gut sind.
Er hat aber keine Audeze für den direkten Vergleich, was auch egal ist.
Es geht ja nicht darum ob die besser oder schlechter als die LCD-X sind, für den Preis sind sie wahrscheinlich in ihrer Preisklasse ungeschlagen.
Aber wenn sie nur in die Nähe der LCD-X kommen sind sie schon ihr Geld wert.
Hätte ich keine LCD-X, dann hätte ich schon bestellt.
Kopfhörer sind momentan nicht auf meiner "muss haben" Liste.
Ich schiele auch schon gefühlte Ewigkeiten auf den LCD5... damals LCD4, aber ich habe mich dann für die günstigere Variante entschieden, also den LCD-X und bin sehr zufrieden.Ich schiele schon seit gefühlten Ewigkeiten auf den LCD X, aber der ist einfach viel zu teuer für mich.
Wir haben 1 Tester gefunden..Die 400 ocken für den Verum 1 könnte ich mir allerdings schön reden......
Ich glaube das auch ohne Test klar sein sollte das die Verum die besseren sind.Der Vergleich mit dem R70X wäre eh interessanter für die meisten,
ich habs bestellt.
Welche Lieferzeit haben die in Aussicht gestellt?ich habs bestellt.
keine Ahnung, hab weder Bestätigungsmail noch sonst was erhalten. Bezahlt wurde aber via Creditcard. Abwarten.Welche Lieferzeit haben die in Aussicht gestellt?