Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Ich hoffe die sind so gut wie die LCD-X aber um das herauszufinden müsste @RK79 seine Kopfhörer an der Grenze abfangen.
 
Derzeit kein Lebenszeichen mehr von Verum Audio
 
er lebt:

"Hello. You'll definetly receive them this year. I'm working almost without electricity after russian missile attacks and that slow downs me. In the nearest days I'll send you headphones."
 
er lebt:

"Hello. You'll definetly receive them this year. I'm working almost without electricity after russian missile attacks and that slow downs me. In the nearest days I'll send you headphones."


Das werden Headphones mit Geschichte
 
passt ich melde mich 😊
Wie ist die Lage werter Herr? Schon ein Paket aus dem Krisengebiet bekommen? Ich hätte gerade beinahe auf bestellen geklickt... ich warte aber noch bis morgen.
 
Ich hab gerade die Avantone planar entdeckt. Die wären auch ne Überlegung wert theoretisch. Aber der Bass soll minimal schwächeln.
Da müssen wir @alex-reed rufen, ich meine der hat die.

Ansonsten mal Hifiman Sundara anschauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
795
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben