Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Nein, ich hatte einfach glück und freue mich auf/über die Kopfhörer. That‘s it.
Ausserdem finde ich es schon auch beeindruckend, dass nach so einem Einschlag überhaupt noch etwas geht. In Deutschland würde das 3 Jahre dauern, bis wieder was funktioniert.
 
Das man das in den falschen Hals bekommen kann, verstehe ich. So war das wirklich nicht gemeint….war in der Tat etwas gedankenlos von mir
 
Na Hauptsache die KH für 350€ haben es überlebt :shakehead:
Makaber irgendwie...
…finde ich in Summe weniger makaber als deine Einlassungen zur Causa Rammstein seinerzeit, zumal wirklich unbeabsichtigt. Aber, wo es was zu pesten gibt, wird hier halt gepestet. Das ist einer der Gründe, warum ich hier deutlich kürzer getreten bin in den letzten Wochen. Die Toxizität ist hier schon echt nervig.
 
…finde ich in Summe weniger makaber als deine Einlassungen zur Causa Rammstein seinerzeit, zumal wirklich unbeabsichtigt. Aber, wo es was zu pesten gibt, wird hier halt gepestet. Das ist einer der Gründe, warum ich hier deutlich kürzer getreten bin in den letzten Wochen. Die Toxizität ist hier schon echt nervig.
Rammstein Vorwürfe und Ukraine Krieg,.
Ist ja fast dasselbe.

Hey, ich möchte dir nicht die Kopfhörer vermiesen.
Nur so wie du das geschrieben hast war halt sehr ungünstig.
Alles gut. Machen wir kein Fass auf das man nicht trinken kann.
 
Tja die Stimmung ist halt am Nullpunkt. Wenn Ray Dalio schon sagt, dass die Wahrscheinlichkeit des WW3 bei 50 Prozent liegt, gibt es nur noch wenig zu lachen.

Müsste ja nur noch China auf Taiwan und USA auf Iran losgehen und dann wird es heikel… vor allem wenn sich dann die Bric Staaten zu einer Militärmacht zusammenschließen würden. Die wollen sich vom Westen nicht mehr bevormunden lassen.

Gleichzeitig geniest aber euer Leben: solange ihr noch könnt, macht Musik. Und dazu gehört auch ein guter Kopfhörer. Das leben ist zu kurz und zu schön, um sich in einem Forum die Rübe einzuschlagen…
 
Ich sowieso auch.
 
Ihr seid aber auch empfindlich, man kann euch nichts mehr zumuten an so kalten Tagen. Trinkt mal ne Tasse Kaffee am frühen Morgen, na ihr wisst schon.
 
Ihr seid aber auch empfindlich, man kann euch nichts mehr zumuten an so kalten Tagen. Trinkt mal ne Tasse Kaffee am frühen Morgen, na ihr wisst schon.
Da geht es eher um die Policy und gewisse Hebeleffekte 😂

deshalb sag ich ja: der Verum 1 ist jetzt schon legendär. Ein Vergleich würde mich mal interessieren zum lcd-x. Falls jm aus NRW kommt…
 
Da geht es eher um die Policy und gewisse Hebeleffekte 😂

deshalb sag ich ja: der Verum 1 ist jetzt schon legendär. Ein Vergleich würde mich mal interessieren zum lcd-x. Falls jm aus NRW kommt…
Den Vergleich hätte ich auch gerne!

Hab jetzt gerade das erste mal einen richtig richtig runden Mix mit der Kiste gemacht, der scheinbar überall gut klingt, gleich beim ersten Versuch. Keine Korrektur nötig nach Abhöre auf anderen Anlagen, Auto etc.. Auch im Bass und auch in den oberen Mitten (letzteres war immer mein Problembereich). Es geht seit Kauf des KH bei mir einfach permanent nach oben in Sachen Mixqualität. Ich bin mal gespannt wie weit das noch geht.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
10
Aufrufe
698
D
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
839
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben