SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Na Hauptsache die KH für 350€ haben es überlebtFindest Du das lustig?
Makaber irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Hauptsache die KH für 350€ haben es überlebtFindest Du das lustig?
Hab ich mir auch gedachtFindest Du das lustig?
kannst dir auch denkenNein, ich hatte einfach glück und freue mich auf/über die Kopfhörer. That‘s it.
alles gutDas man das in den falschen Hals bekommen kann, verstehe ich. So war das wirklich nicht gemeint….war in der Tat etwas gedankenlos von mir
…finde ich in Summe weniger makaber als deine Einlassungen zur Causa Rammstein seinerzeit, zumal wirklich unbeabsichtigt. Aber, wo es was zu pesten gibt, wird hier halt gepestet. Das ist einer der Gründe, warum ich hier deutlich kürzer getreten bin in den letzten Wochen. Die Toxizität ist hier schon echt nervig.Na Hauptsache die KH für 350€ haben es überlebt
Makaber irgendwie...
Rammstein Vorwürfe und Ukraine Krieg,.…finde ich in Summe weniger makaber als deine Einlassungen zur Causa Rammstein seinerzeit, zumal wirklich unbeabsichtigt. Aber, wo es was zu pesten gibt, wird hier halt gepestet. Das ist einer der Gründe, warum ich hier deutlich kürzer getreten bin in den letzten Wochen. Die Toxizität ist hier schon echt nervig.
Uff ...In Deutschland würde das 3 Jahre dauern, bis wieder was funktioniert.
Da geht es eher um die Policy und gewisse HebeleffekteIhr seid aber auch empfindlich, man kann euch nichts mehr zumuten an so kalten Tagen. Trinkt mal ne Tasse Kaffee am frühen Morgen, na ihr wisst schon.
Da geht es eher um die Policy und gewisse Hebeleffekte
deshalb sag ich ja: der Verum 1 ist jetzt schon legendär. Ein Vergleich würde mich mal interessieren zum lcd-x. Falls jm aus NRW kommt…
Geht schon… im To Go Becher mit Deckel von der Tanke.Kaffeetrinken beim Headbangen ist unvorteilhaft.
Geht schon… im To Go Becher mit Deckel von der Tanke.
Den Vergleich hätte ich auch gerne!Da geht es eher um die Policy und gewisse Hebeleffekte
deshalb sag ich ja: der Verum 1 ist jetzt schon legendär. Ein Vergleich würde mich mal interessieren zum lcd-x. Falls jm aus NRW kommt…