Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Viktor, der verwegene Vuchs, verfolgte verträumt verschiedene Vögel vor dem verschneiten Vulkan. Vermutlich versuchte Viktor vergeblich, von den Vögeln viel zu lernen, denn verflogen sie, verlor Viktor vorübergehend das Vleichgevicht.

"Verstehst du, vieso ich nie vliegen kann?", vragte Viktor die vibrierende Vogelschar. Verena, die violette Vogeldame, versuchte, verständnisvoll zu antworten: "Viktor, Vüchse vliegen nicht. Das ist völlig vormal."

Verdutzt verharrte Viktor und versank in vertieften Gedanken. "Vielleicht sollte ich eine Vlöte vernehmen und vielseitige Volkslieder vortragen, statt zu versuchen zu vliegen!", verkündete er schließlich.

Die Vögel zvitscherten zustimmend und vergnügt begann Viktor, virtuos auf seiner Vlöte zu viepen. Vom Vulkan her vernahm man das verzauberte Echo seiner Melodien. Viktor vand, dass er auch ohne Flügel etwas Vantastisches zu bieten hatte.

Autor: ein unbekannter V-Mann
Ich denke nunmehr, Ihr seid jetzt endgültig im Eimer :)

Nicht das nur eine, offensichtlich überfordernde, Nuancenwelt in ungeahnt apokalyptischen Ausmaß zitiert wird - dann auch noch das?

Beware of Planar driven Speakers!

;-)

ach sach blos :D

crazy shit. Wäre da nicht der Raum, der alles verbiegt... aber sicherlich interessant. Das ist ja als würden Autos auf Elektro umgestellt werden. Sischer der Wuansinn.

Und?
Kommt jetzt der Klopper? :)

Ein Werkzeug ist in den Händen.
Es folgt das Werk?

Ich bin nicht Investitionsscheu aufgebaut.
Aber...
Alles bezieht sich erstmal, kritisierend, auf Mängel der konsumierten Waren die man sich so, analysierend, so reinzwitschert.

Mit der Lupe in der Hand entdeckt man die Ameisen.
Was weiter?

Ja, was soll ich sagen. Ich hatte ihn vorher auf den Ohren, aber AB war schon ein krasser Unterschied. Ich bereue keine Sekunde vier Monate gewartet zu haben.

Ein Werkzeug ist in den Händen.
Es folgt das Werk?
Bau doch mal die ägyptischen Pyramiden mit den bloßen Händen.

Das Werkzeug ist manchmal sehr wichtig. Oder das wichtigste überhaupt. Die Voraussetzung, um überhaupt loslegen zu können mit etwas.

Und Wissen ist kostenfrei verfügbar auf Recording.de
Der Rest ist Motivation und Interesse sowie der eigene Anspruch an das Resultat.

Ja, was soll ich sagen. Ich hatte ihn vorher auf den Ohren, aber AB war schon ein krasser Unterschied. Ich bereue keine Sekunde vier Monate gewartet zu haben.
Das kann doch gar nicht sein.
Dieses Planar…?
Du bist bestimmt auch einer dieser Kopfhörer Querdenker…. ;)
Ihr infiltriert den ganzen Markt. Alles stellt ihr auf den Kopf.
Wo kommen wir hin wenn der Ukrainer auf einmal das neue AKG wird. Das wäre ja als wenn Tesla und Byd den deutschen Auto Markt kaputt machen würden. Wer glaubt denn daran?;) kann doch nicht sein.

Querhören kann nur, wer gelernt hat, geradeaus zu hören.

Vorgestern noch wurde die Zentralpost in Charkiw in Stücke bombardiert - gestern hat mein Lieblings-Igor (Verum Cheffe) dort meine Cans auf den Weg nach DE gebracht. What a feeling....... :egypt:

UKR-Tracking sagt, sie sind in Kiew.
Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis sie in DE ankamen?

@Glutamatjunkie "Habe letztens den neuen LCDX auf den Ohren gehabt. Ich befürchte der wird's."
Wann kommt das Dings denn raus und wie viele Euronen rufen die dann auf?