Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Frag halt per Mail nach - die Antworten normalerweise binnen 2-3 Tagen - ist halt Krieg dort.

Eine Bestätigung über Bestelleingang habe ich auch nicht bekommen, aber auf Nachfrage den Bestelleingang bestätigt bekommen.

Ich hab keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Aber belastet wurde ich trotzdem.

Warst vielleicht nicht freundlich genug ? ;)

Also, meine englischsprachigen Anfragen wurden IMMER beantwortet und ich hatte - wegen deren Problemen mit Onlinezahlungsmitteln als Kriegspartei - VIELE Fragen, weil immer i-was schief gelaufen ist. Mal wollte Visa nicht, dann wieder PayPal nicht. Am Ende war es bei mir eine Zahlung per Kreditkarte auf ein polnisches Konto- wie gesagt, auch ohne explizite Bestätigung, die dann aber als Nachfrage per Mail kam...immer mit ein paar Tagen Delay (siehe Krieg).

Wohin hast du die Mail geschickt?

Ich war sicherlich freundlich. Ich habe das Kontaktformular auf der Website benutzt, da ich ja keine Emailadresse habe (weil ich keine Bestellbestätigung habe...).

Ja, war bei mir auch immer weiß nur auf Nachfrage. Dauert alles ewig, aber kommt irgendwann an. Sitzfleisch.

Ich denke das ist ein Mix aus mega Hype und dadurch ausgelöste viel zu viele Bestellungen für so einen kleinen Laden zum schnellen liefern, plus wiedrige Umstände (Krieg) die alles noch wesentlich schwieriger machen. Komplett auf den Krieg schieben würde ich das nicht, aber seinen Anteil an den Verzögerungen wird der sicherlich haben. Fakt ist, irgendwann kommt's an und der Laden ist so seriös wie es unter den genannten Umständen überhaupt geht.

Hauptsache die Kohle schon ewig lange vorher abziehen.

Hauptsache die Kohle schon ewig lange vorher abziehen.
Ja. Musst halt in Vorkasse gehen als Laden was alles andere angeht. Du kaufst dir dann deinen Fabrikationsslot. So läuft das halt beim Bau auf Bestellung.

Ja. Musst halt in Vorkasse gehen als Laden was alles andere angeht. Du kaufst dir dann deinen Fabrikationsslot. So läuft das halt beim Bau auf Bestellung.
So läuft das normalerweise eben nicht. Bestellbestätigung noch vor Abzug der Kohle.

Also, ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen. Da schlagen täglich Granaten, Drohnen und Raketen ein.
Es ist ein Wunder, dass Ihor und Co. nicht an der Front schaffen - wer weiß, was die für Ihre Leuts an der Front noch so als "Hobby" basteln.

Außerdem: wenn ihr einen 24 h Lieferservice, eine 0800-er Rufnummer und einen 24h Online Chat on-demand haben wollt, kauft Euch doch für 1.100,00 bis 1.300,00 Euronen LCD-X bei Thomann. Auch wenn das in dem Kontext makaber klingt: irgendeinen Tod muss man halt sterben.

Scheiß verwöhnte Anspruchsdenke. Die Dinger klingen wie 1.100 € Gear und kosten ein Drittel. Geiz ist eben nicht immer geil!

Jetzt hör mal, ich wollte doch nur wissen, ob meine Kohle angekommen ist. Kein Support, kein genaues Lieferdatum. Einfach nur ne Mail „Wir haben ihren Auftrag erhalten“. Das erwarte ich und kann ich erwarten. Ich bin weder verwöhnt, noch kann ich es nicht abwarten - ich wollte nur eine Bestellbestätigung.

Die habe ich jetzt ja erhalten, also alles gut.

Ich meinte die Einlassung zu: Hauptsache die Kohle schon vorher abziehen…..

Das ist eine Ein-Mann Firma, die die Kopfhörer in Handarbeit zu einem unschlagbaren Preis herstellt - da kann man auch mal generös sein in seinen Erwartungen.

Ich wollte hier auch keinem auf den Schlips treten, aber als ehemaliger Founder einer kleinen Company kann ich das Vorgehen - erst recht unter den gegebenen Umständen - nachvollziehen. Es gibt halt Kunden und Kundenkommunikation, die braucht man als Kleinunternehmer einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Einlassung zu: Hauptsache die Kohle schon vorher abziehen…..

Das ist eine Ein-Mann Firma, die die Kopfhörer in Handarbeit zu einem unschlagbaren Preis herstellt - da kann man auch mal generös sein in seinen Erwartungen.
Weiß der Geier warum du da so runddrehst. Vielleicht gehst du mal an die frische Luft und denkst drüber nach, warum du den Drang verspürt hast, mir Worte in den Mund zu legen. Und dann noch nicht mal saubere.

Geld abziehen, aber mit der Bestellbestätigung auf sich warten lassen, ist entblößende Prioritätensetzung. Man wird unnötig in der Luft gehalten und auf erstmal unsicherer Basis um Geld erleichtert, das vor allem aktuell niemandem mehr vom Himmel fällt. Jede billige WordPress-Erweiterung hat eine automatisierte Bestellbestätigung, ganz unabhängig von Krieg. Mit dem automatisierten Geldeinzug klappt's ja auch.