SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
FeiglingEs werden jetzt scheinbar auch Zahlungen per PayPal akzeptiert, hab aber noch nicht den "Kaufen" - Knopf bedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FeiglingEs werden jetzt scheinbar auch Zahlungen per PayPal akzeptiert, hab aber noch nicht den "Kaufen" - Knopf bedient.
los.... du willst es doch auch....Es werden jetzt scheinbar auch Zahlungen per PayPal akzeptiert, hab aber noch nicht den "Kaufen" - Knopf bedient.
Ich würde mir da mal eher auf einen anderem Kontinent Sorgen machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn das wäre politischer off-content....aber bald komplett pleite....
MEIN GELD....!!!!
ach egal: dann krieg ich keine Boobingas
cool! Naja wenn er schon den Staudamm... dann gehen ihm langsam die Optionen aus...Putin zerbricht bald denke ich
sicher, per MailHeute bestellt. Bekommt man irgendwann eine Bestätigung? Zahlung habe ich per Kreditkarte gemacht.
Habe vor einer Woche bestellt und bisher keine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kreditkarte wurde belastet.sicher, per Mail
Prioritäten halt. ^^Habe vor einer Woche bestellt und bisher keine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kreditkarte wurde belastet.
Frag halt per Mail nach - die Antworten normalerweise binnen 2-3 Tagen - ist halt Krieg dort.Habe vor einer Woche bestellt und bisher keine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kreditkarte wurde....
Prigoschin hat alles gegeben aber dann lieber die Millionen genommen. Nun hat er Kohle und kann sich auch einen Verum bestellen.Huhu.
nachdem der KH-Ständer zerbrochen ist am unteren Ende, da wo es instabil war, hab ich einfach einen Stein genommen als Stand...
Putin zerbricht bald denke ich
Ich weiß nicht ob das irgendwas aussagt da die Skills doch mehr entscheiden.Hat schon mal jemand was auf verums in der Mischmaschine gemischt?
verstehe. Ja, da könnte was dran sein.Zwei Leute mit denselben Lautsprechern, Kopfhörer und unterschiedliche Ergebnisse.