Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Ja, genau, frische Luft tut gut.
So läuft das normalerweise eben nicht. Bestellbestätigung noch vor Abzug der Kohle.
...das war doch wohl dein Text....wer hier gerade komplett rund dreht, sehe ich an deiner Antwort. Ich habe das wohl komplett falsch verstanden, sorry.
 
Also, hier mein öffentlicher Kotau:

Ich habe da etwas komplett falsch verstanden - richtig lesen sollte man als Forumsteilnehmer schon können. Das geht komplett auf meine Kappe.

Ich wollte keinen dazu bringen, sich saure Milch einschießen zu lassen und entschuldige mich hiermit ausdrücklich, bei denjenigen, denen ich mit meiner falschen Einlassung zu nahe getreten bin.
🙇‍♀️
 
Also der Kopfhörer ist nach wie vor Bombe, allerdings habe ich gestern fast angefangen zu weinen.

ich hab minimal an einer Seite des Kabels gezogen und ZACK, kein Ton mehr auf der Seite. Gewackelt, gedreht, rein egsteckt, raus gezogen etc... nichts.

Seiten vertauscht, heisst rechts links rein gesteckt, zack gibt es wieder Sound auf der Seite. Kabel kaputt, Kopfhörer heil. Also alles nur halb so schlimm.

Ditt Kabel hat keine gute Qualität, wirkte auch ungleich unsolider als der KH selbst. Zum Glück schließt es über handelsübliche miniklinke an und Ersatz ist bereits geordert.
 
Also der Kopfhörer ist nach wie vor Bombe, allerdings habe ich gestern fast angefangen zu weinen.

ich hab minimal an einer Seite des Kabels gezogen und ZACK, kein Ton mehr auf der Seite. Gewackelt, gedreht, rein egsteckt, raus gezogen etc... nichts.

Seiten vertauscht, heisst rechts links rein gesteckt, zack gibt es wieder Sound auf der Seite. Kabel kaputt, Kopfhörer heil. Also alles nur halb so schlimm.

Ditt Kabel hat keine gute Qualität, wirkte auch ungleich unsolider als der KH selbst. Zum Glück schließt es über handelsübliche miniklinke an und Ersatz ist bereits geordert.
Ui, schade, aber ja, irgendwo muss gespart werden.

Wenn ich bei Audeze einen Ersatzkabel kaufen würde dann bin ich schnell bei 185€ :wtf:
 
Ui, schade, aber ja, irgendwo muss gespart werden.

Wenn ich bei Audeze einen Ersatzkabel kaufen würde dann bin ich schnell bei 185€ :wtf:
Uff. Ich kann alles nehmen was beim Sundara passen würde. Da gibt es qualitativ gut aussehendes für unter 20 Euro.
 
Meiner ist jetzt laut Email auch unterwegs (laut Email weil ich unter der Trackingnummer noch nichts finde. Aber das kommt sicher noch, ist ja bei DHL am Anfang auch immer so).
 
Meiner ist jetzt laut Email auch unterwegs (laut Email weil ich unter der Trackingnummer noch nichts finde. Aber das kommt sicher noch, ist ja bei DHL am Anfang auch immer so).
Lass dich nicht kirre machen, wenn du das Ding ggf. für ein paar Wochen nicht online finden kannst bzw. der Status sich für Wochen nicht verändert. Da mussten wir alle durch.... Du kannst es am ehesten auf der ukrainischen Postseite finden: https://www.ukrposhta.ua/en
 
Der Status hat sich heute aktualisiert und man sieht den Weg jetzt. Alles gut.

Ich hatte vor ca. 4 Monaten bestellt, Ende April.
 
Na, da ich in der ersten Mai Woche bestellt habe, fang ich mal leise zu hoffen an, dass ich bald auch mit meinen Boobingas bedacht werde.
 
Wie war das nochmal mit dem Zoll? Mit wieviel muss ich da rechnen?
 
Wenn man 3km Vovox verlegt hat, kommt man bei Kleinbeträgen schon mal durcheinander. 😉
 
Österreich = 15,-
Großbritannien = 15,-

Deutschland

1692995733515.png
 
Ich habe in D keine vollen 15 Euro bezahlt.
Hmm, aber warum hast du weniger gezahlt? Hast du als Kategorie „Kopfhörer“ angegeben? Wurde vielleicht ein geringerer Wert deklariert? Musstest du einen Zahlungsnachweis erbringen?

Und wenn ich da lese, dass ein CE Zeichen notwendig ist. Hat er das?
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
9
Aufrufe
551
Dasound
D
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
830
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben