Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Danke für die Bilder (@RK79). Mal ne doofe Frage, ist das echtes Holz oder soll das nur so aussehen?
Hier noch meine versprochenen Bilder:
IMG_20230427_145023.jpg
IMG_20230427_145016.jpg
IMG_20230427_145005.jpg

Find beide vom Look her extrem cool und bin ein wenig unentschieden....
Vielleicht einer zum protzen auf die Rosenholzkommode, einen zum arbeiten in carbon-look ;)

Immer Vorkasse.

@RK79 wie lange hast du jetzt warten müssen, bis das gute Stück bei dir aufgeschlagen ist (ich nehme an Vorkasse?)?

Na hoffentlich nicht aufgeschlagen ! Das kann einen KH schonmal zerstören. Ja, das wäre interessant zu wissen, wieviele Wochen , Monate oder Jahre die Lieferung gedauert hat (...und wieviele STAMAUDIO-Einheiten es waren ;-)

So halb abgeschrieben hatten wir die Kohle beide schon. Ich hab uns noch so 60/40 zu Gunsten der Zusendung gegeben, aber ich hab ja auch "nur" 4 Monate warten müssen.

Es sieht so aus als wenn der Hersteller immer größere Mengen herstellt und dann alle zusammen verschickt. Deshalb sind @RK79 und meine Bestellung wohl zeitgleich auf die Reise gegangen und weil Deutschland scheinbar, oder die Versendung nach Deutschland, fixer ist als Österreich, ist meiner sogar noch vor seinem angekommen.

WIe findest den KH bis jetzt?

Das Beste was ich bisher gehört hab (und ich kenne viele KH), extremst ausgewogen, unglaubliche Räumlichkeit und tiefe Bässe, ehrliche Höhen.

Professionelle Mixe klingen phantastisch.

Ich weiss jetzt schon, dass mir dieser KH einiges lernen wird🫵🏻

Das Warten hat sich mehr als gelohnt!

Danke Igor🥰

Anhänge

• IMG_20230427_170823.jpg
    IMG_20230427_170823.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 108
Das Beste was ich bisher gehört hab (und ich kenne viele KH), extremst ausgewogen, unglaubliche Räumlichkeit und tiefe Bässe, ehrliche Höhen.

Danke Igor🥰
Das beste ist, schlechte Mixe klingen richtig kacke!!! Und man hört auch gleich was das Problem ist!

Danke Igor🥰

Ich glaube für das edle Stück Equipment muss ich mir auch einen Kopfhörerständer zulegen.

Das beste ist, schlechte Mixe klingen richtig kacke!!! Und man hört auch gleich was das Problem ist!
ich nähere mich dem thema 'schlechter mix' bis zur lieferung dann erst einmal etwas tiefgreifender von der metering seite und schaue, wie weit ich komme....habe nur GAR KEINE Ahnung, welches der Designs ich wählen soll.

Hahaa.... bei 7 Monaten Lieferzeit, kann ich da auch noch ne n8 drüber schlafen

@Schlumpfpeter Den Schreier oder den Russian Racist for Hague von der verum site?

ich nähere mich dem thema 'schlechter mix' bis zur lieferung dann erst einmal etwas tiefgreifender von der metering seite und schaue, wie weit ich komme....habe nur GAR KEINE Ahnung, welches der Designs ich wählen soll.

Hahaa.... bei 7 Monaten Lieferzeit, kann ich da auch noch ne n8 drüber schlafen

@Schlumpfpeter Den Schreier oder den Russian Racist for Hague von der verum site?
Ja... Der Herr ist etwas... Eigen.... Aber macht 1a Kopfhörer :D.

Danke Igor🥰
Ok, das Bild hat mich überzeugt. Es wird die Bubinga-Variante. Woher hast du den Kopfhörerhalter?

Gibt's die auch in einem Finish ohne Fototapete?

Gerade gesehen: Offenbar nicht. Aber den passenden Kopfhörerständer hat er auch im Angebot: :D