Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.926
Hier noch meine versprochenen Bilder:Danke für die Bilder (@RK79). Mal ne doofe Frage, ist das echtes Holz oder soll das nur so aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch meine versprochenen Bilder:Danke für die Bilder (@RK79). Mal ne doofe Frage, ist das echtes Holz oder soll das nur so aussehen?
Genau so!!Find beide vom Look her extrem cool und bin ein wenig unentschieden....
Vielleicht einer zum protzen auf die Rosenholzkommode, einen zum arbeiten in carbon-look
@RK79 wie lange hast du jetzt warten müssen, bis das gute Stück bei dir aufgeschlagen ist (ich nehme an Vorkasse?)?
exakt 7 MonateNa hoffentlich nicht aufgeschlagen ! Das kann einen KH schonmal zerstören. Ja, das wäre interessant zu wissen, wieviele Wochen , Monate oder Jahre die Lieferung gedauert hat (...und wieviele STAMAUDIO-Einheiten es waren
WIe findest den KH bis jetzt?exakt 7 Monate
WIe findest den KH bis jetzt?
Das beste ist, schlechte Mixe klingen richtig kacke!!! Und man hört auch gleich was das Problem ist!Das Beste was ich bisher gehört hab (und ich kenne viele KH), extremst ausgewogen, unglaubliche Räumlichkeit und tiefe Bässe, ehrliche Höhen.
Professionelle Mixe klingen phantastisch.
Ich weiss jetzt schon, dass mir dieser KH einiges lernen wird
Das Warten hat sich mehr als gelohnt!
Danke Igor
Das Beste was ich bisher gehört hab (und ich kenne viele KH), extremst ausgewogen, unglaubliche Räumlichkeit und tiefe Bässe, ehrliche Höhen.
Danke Igor
ich nähere mich dem thema 'schlechter mix' bis zur lieferung dann erst einmal etwas tiefgreifender von der metering seite und schaue, wie weit ich komme....habe nur GAR KEINE Ahnung, welches der Designs ich wählen soll.Das beste ist, schlechte Mixe klingen richtig kacke!!! Und man hört auch gleich was das Problem ist!
Ja... Der Herr ist etwas... Eigen.... Aber macht 1a Kopfhörer .ich nähere mich dem thema 'schlechter mix' bis zur lieferung dann erst einmal etwas tiefgreifender von der metering seite und schaue, wie weit ich komme....habe nur GAR KEINE Ahnung, welches der Designs ich wählen soll.
Hahaa.... bei 7 Monaten Lieferzeit, kann ich da auch noch ne n8 drüber schlafen
@Schlumpfpeter Den Schreier oder den Russian Racist for Hague von der verum site?
Ok, das Bild hat mich überzeugt. Es wird die Bubinga-Variante. Woher hast du den Kopfhörerhalter?Das Beste was ich bisher gehört hab (und ich kenne viele KH), extremst ausgewogen, unglaubliche Räumlichkeit und tiefe Bässe, ehrliche Höhen.
Danke Igor
Avantree Universaler Baum &... https://www.amazon.de/dp/B01H6FC8KQ?ref=ppx_pop_mob_ap_shareOk, das Bild hat mich überzeugt. Es wird die Bubinga-Variante. Woher hast du den Kopfhörerhalter?