Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.926
Es wird!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird!!!!!!!!!
Womit hast Du denn vorher abgehört?@SilentWarrior s obigen Kommentar bzgl. der Gitarren und dem nicht mehr nötigen EQ Sweepen kann ich so auch unterschreiben. Das stellt evtl. sogar den Unterschied zu meinen anderen bisherigen Abhören am besten da. Die Information die man sucht, ist einfach deutlicher dargestellt. Es ist wie ne Brille das erste mal aufsetzen, die auf die eigenen Augen abgestimmt ist. Auf einmal ist alles viel deutlicher und gleichzeitig weniger anstrengend.
Genau wie ich: ATH r70xWomit hast Du denn vorher abgehört?
Doch der Schlumpf hat ja den berühmten Pelzman.Nur damit? Also keine Boxen?
Jo genau die! Und der Pelzmann MK2!Pelzmann? DT770?
noch nichts@RK79
Wie sieht`s aus?
Online noch gleiche Meldung? Der Ösizoll scheint laangsaaaaaam. Erstmal Kaiserschmarrn essen und n lecker Käffchen trinken mit Sachertorte, dann wird da weiter gearbeitet!noch nichts
noch nichts
das wahre Schicksal haben andereSonst dreh doch n Film draus "Im Osten nichts Neues" , oder wie ich auf meinen Ukrainischen Edelkopfhörer wartete. Das ist doch ein spannendes Thema : Schicksalsjahre eines Musikproduzenten
14,29 EuroGlückwunsch! Wie viel wollte der Zoll? Wie klingt er in deinen Ohren?
Finde meine in schwarz schicker, aber Cyberpunk hat definitiv auch seinen eigenen Charme!
Das geht klar!14,29 Euro