Information ausblenden

Vertrag machen bei Studio Aufnahme ?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von crai09, 27.10.20.

Schlagworte:
  1. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.602
    4602
    Genau.

    https://www.voxengo.com/product/beeper/

    Und neue Kundschaft.


    Eigentlich nur den langen Thread, aber ich finde das amüsant, diese Stories vor dem Hintergrund der Geldwedel-Videos.

    voll die opfa :)


    Ich sage es noch mal, orientiere Dich nach oben, und fang' mit Dir selber an.

    Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
     
    Graham, 27.10.20
    #21
    Loftone bedankt sich.
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.193
    15193
    Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
    [/QUOTE]

    Was für ein geiler Satz !! Den würde ich in Stein meißeln.
     
    Loftone, 27.10.20
    #22
  3. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.318
    1318
    Willst du nicht noch, wie in jedem Thread, deine Gearlist und deine Kleinanzeige posten? :D
     
    Langfingerli, 27.10.20
    #23
    muffy bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.574
    54574
    :LOL:

    scnr....
     
    muffy, 27.10.20
    #24
  5. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.193
    15193
    Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
    [/QUOTE]
    Hab ich bloß bei einem gemacht und da ergab es Sinn, selbst wenn ich das täglich machen würde wird keiner von euch reicher und weiser es in Anspruch zu nehmen :) Kleiner Joke und weil Vorkasse braucht es auch keinen Vertrag :)

    Derlei Threads tauchen alle naselang hier auf und meist sind es irgendwelche Halbbeginner dessen 4Personenzelt-Hosen-Freunde "Bruda-Murruk, du rockst" schreien und man sich plötzlich berufen fühlt die Welt damit zu kultivieren. Spezialisiert auf Vox (weil zu blöd seine eigenen Beats zu bauen) klingt das dann wie studierter Atomphysiker. In diesen Tagen nennt sich alles Studio wo ein Mic vor ner Soundcard klebt. Besonders beeindruckend finde ich immer die Gratis Mix und Mastering gegen Referenz Anzeigen wo PluginGraphiken gezeigt werden und hübsch aufgebaut ein NT1A im gekacheltem Klo steht. Naja, wenigstens kurze Wege für das Endergebnis seinen Bestimmungsort. Gibts das für nen 20i darf man die Rolle mit Heim nehmen und gleich mehrfach durch die Kimme ziehen. Den Rest macht das Klärwerk bis zum nächsten mal und der Dung verschorft das Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.20
    Loftone, 27.10.20
    #25
    Moiterei, Entone und Ragu bedanken sich.
  6. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.602
    4602
    Naja, schlecht ist das nicht, was der TE bis jetzt reingestellt hat.

    Sicher nichts aussergewöhnliches, aber solide.
     
    Graham, 27.10.20
    #26
  7. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.193
    15193
    Hab auch nicht den TE gemeint sondern allgemein. Zittere schon wenn ich derlei Thread-Überschriften hier auftauchen. Wenigstens war dieser und der davor kein Schock :)
     
    Loftone, 27.10.20
    #27
    Graham bedankt sich.