Vertrag machen bei Studio Aufnahme ?

akustische Wasserzeichen alle 20 Sekunden.
Genau.

https://www.voxengo.com/product/beeper/

Und neue Kundschaft.


du verfolgst auch alle meine beiträge xD
Eigentlich nur den langen Thread, aber ich finde das amüsant, diese Stories vor dem Hintergrund der Geldwedel-Videos.

voll die opfa :)


Ich sage es noch mal, orientiere Dich nach oben, und fang' mit Dir selber an.

Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
 
du verfolgst auch alle meine beiträge xD
Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
[/QUOTE]

Was für ein geiler Satz !! Den würde ich in Stein meißeln.
 
du verfolgst auch alle meine beiträge xD
Zeig' mir die fünf Leute, mit denen Du am meisten Zeit verbringst, und ich zeige Dir Deine Zukunft.
[/QUOTE]
Nein, ich war nicht der 20 EUR Typ siehe Ausstattung und Umgebung:
Willst du nicht noch, wie in jedem Thread, deine Gearlist und deine Kleinanzeige posten? :D
:LOL:

scnr....

Hab ich bloß bei einem gemacht und da ergab es Sinn, selbst wenn ich das täglich machen würde wird keiner von euch reicher und weiser es in Anspruch zu nehmen :) Kleiner Joke und weil Vorkasse braucht es auch keinen Vertrag :)

Derlei Threads tauchen alle naselang hier auf und meist sind es irgendwelche Halbbeginner dessen 4Personenzelt-Hosen-Freunde "Bruda-Murruk, du rockst" schreien und man sich plötzlich berufen fühlt die Welt damit zu kultivieren. Spezialisiert auf Vox (weil zu blöd seine eigenen Beats zu bauen) klingt das dann wie studierter Atomphysiker. In diesen Tagen nennt sich alles Studio wo ein Mic vor ner Soundcard klebt. Besonders beeindruckend finde ich immer die Gratis Mix und Mastering gegen Referenz Anzeigen wo PluginGraphiken gezeigt werden und hübsch aufgebaut ein NT1A im gekacheltem Klo steht. Naja, wenigstens kurze Wege für das Endergebnis seinen Bestimmungsort. Gibts das für nen 20i darf man die Rolle mit Heim nehmen und gleich mehrfach durch die Kimme ziehen. Den Rest macht das Klärwerk bis zum nächsten mal und der Dung verschorft das Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens kurze Wege für das Endergebnis seinen Bestimmungsort.
Naja, schlecht ist das nicht, was der TE bis jetzt reingestellt hat.

Sicher nichts aussergewöhnliches, aber solide.
 
Hab auch nicht den TE gemeint sondern allgemein. Zittere schon wenn ich derlei Thread-Überschriften hier auftauchen. Wenigstens war dieser und der davor kein Schock :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
420
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
756
andreasflorin
andreasflorin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben