hinterhofakustik Registriert 26.02.14 Beiträge 379 Reaktionen 95 Ort Berlin Punkte 740 12.10.14 #1 Hallooooo, hatte heute mal sone verträumte Idee und hab das Gefühl da fehlt eventuell irgendwas. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. schönen Sonntag euch
Hallooooo, hatte heute mal sone verträumte Idee und hab das Gefühl da fehlt eventuell irgendwas. Würde mich über ein paar Meinungen freuen. schönen Sonntag euch
blunar Registriert 14.11.13 Beiträge 208 Reaktionen 45 Punkte 373 13.10.14 #2 Was mir nicht so gefällt sind diese "Regentropfen" Sounds. Die sind immer gleich und ich finde zu laut.. Ansonsten schön chillig.. Der rest passt von den Lautstärken her meiner Meinung, höre aber nur über die Laptop Boxen im moment..
Was mir nicht so gefällt sind diese "Regentropfen" Sounds. Die sind immer gleich und ich finde zu laut.. Ansonsten schön chillig.. Der rest passt von den Lautstärken her meiner Meinung, höre aber nur über die Laptop Boxen im moment..
changer Registriert 16.03.05 Beiträge 2.783 Reaktionen 246 Punkte 3.987 13.10.14 #3 Find die Regentropfen eigentlich cool....bisl Automation...dann passts! Lustiges Stück auf jeden Fall!
Find die Regentropfen eigentlich cool....bisl Automation...dann passts! Lustiges Stück auf jeden Fall!