Vertigo Sound VSC-3 Plugin Intro Offer

aber was ich aber halt an dem VSC-3 krass gut finde ist, wie der Track "aufgeht", also von der Tiefe und Breite her. Finde der verdichtet schon sehr edel und macht irgendwie etwas "breiter".

Benutzt Du den "entkoppelt", d.h. Dual Mono? Das kann generell einen Unterschied machen, v.a. wenn man viel Energie in der Mitte hat und den internen Sidechain Rolloff einschaltet (d.h. die Kick den Komp weitestgehend nicht triggert) hat es fast einen M/S Effekt, dass die Kick und Vocals rausstehen, während die Seiten sanft einmassiert werden. :D :D Besonders gut bei verglw. langsamen A/R Zeiten.
 
aber was ich aber halt an dem VSC-3 krass gut finde ist, wie der Track "aufgeht", also von der Tiefe und Breite her. Finde der verdichtet schon sehr edel und macht irgendwie etwas "breiter".

Benutzt Du den "entkoppelt", d.h. Dual Mono? Das kann generell einen Unterschied machen, v.a. wenn man viel Energie in der Mitte hat und den internen Sidechain Rolloff einschaltet (d.h. die Kick den Komp weitestgehend nicht triggert) hat es fast einen M/S Effekt, dass die Kick und Vocals rausstehen, während die Seiten sanft einmassiert werden. :D :D Besonders gut bei verglw. langsamen A/R Zeiten.


Nein, im ganz normalen Stereo Modus.
 
Na jut, du Schlawiner!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
ich nutz sogar noch den 2er... :D aber meist nur noch auf den OH.. weil der den höhen ne schöne sättigung mitgibt. Für die sunme ist der kush ar-1 n „geheimtipp“

Hm, der Kush ar-1 scheint echt gut zu sein, hab jetzt viel drüber gelesen und paar Videos angeschaut. Werd ich dieses Wochenende wohl mal demo testen und antreten lassen, gegen den VSC-3. :)
Oh, und ich vergesse immer, dass ich den Sonible SmartComp auch auf dem Master einsetzen kann, der ist für mich immer mehr so der Komp für Sidechaining (ohne Spectral Analyse wenn's geil pumpen soll oder mit Spectral Analyse wenn's unauffällig sein soll).
 
Unter Cubase gehen Kush Sachen nicht (bei mir jedenfalls).
 
Unter Cubase gehen Kush Sachen nicht (bei mir jedenfalls).


Hmm... ich hab vor 2 Jahren mal den Hammer EQ intensiv gegen Millenia und Museq getestet, und da lief MCHammer einwandfrei. Der ist doch auch von Kush, oder ? Cubase 8 war das damals.
 
Kush ar-1 ist aktuell übrigens im 30% Valentinstag Sale:
https://thehouseofkush.com/products/ar-1
Grundsätzlich ein guter Kompressor, gerade das lowend ist bei dem echt top! Aber mir gefällt der VSC-3 und Magic Death Eye einfach besser.
Sollte jemand seine Lizenz von VSC-3 und VSE-2 loswerden wollen, dann gerne bei mir melden.
 
Kush ar-1 ist aktuell übrigens im 30% Valentinstag Sale:
https://thehouseofkush.com/products/ar-1
Grundsätzlich ein guter Kompressor, gerade das lowend ist bei dem echt top! Aber mir gefällt der VSC-3 und Magic Death Eye einfach besser.
Sollte jemand seine Lizenz von VSC-3 und VSE-2 loswerden wollen, dann gerne bei mir melden.


Den VSC-2 von PA kannste von mir haben :yeah: VSE-2 und VSC-3 bleiben wohl für immer. Wobei ich erfahren hab, daß man insg.3 Lizenzen hat ! Wahnsinn ! Muss ich mal ausprobieren. Ich dachte erst, daß man nur auf einem Rechner lizenzieren kann. Offenbar geht drei mal. So habe ich das vom Support erfahren, als ich mit Deaktivieren und Aktivieren wg. WIN10 Upgrade beschäftigt war.

Valendienstag schreibt man aber mit ie und d ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: adl
Kush ar-1 ist aktuell übrigens im 30% Valentinstag Sale:
https://thehouseofkush.com/products/ar-1
Grundsätzlich ein guter Kompressor, gerade das lowend ist bei dem echt top! Aber mir gefällt der VSC-3 und Magic Death Eye einfach besser.
Sollte jemand seine Lizenz von VSC-3 und VSE-2 loswerden wollen, dann gerne bei mir melden.
Hab meinen bei eBay inseriert, mach nen Preisvorsclag
 
Kush ar-1 ist aktuell übrigens im 30% Valentinstag Sale:
https://thehouseofkush.com/products/ar-1
Grundsätzlich ein guter Kompressor, gerade das lowend ist bei dem echt top! Aber mir gefällt der VSC-3 und Magic Death Eye einfach besser.
Sollte jemand seine Lizenz von VSC-3 und VSE-2 loswerden wollen, dann gerne bei mir melden.
Hab meinen bei eBay inseriert, mach nen Preisvorsclag

Wow. 3 Tage zu spät. Hab mir jetzt das Bundle mit beiden Plugin bwu vertigo geholt.
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
184
Aufrufe
18K
genesysx
genesysx
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
mjmueller
Antworten
1
Aufrufe
970
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben