Information ausblenden

Versuch Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SoleLuna, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SoleLuna

    SoleLuna Themenersteller

    Registriert seit:
    25.07.08
    Punkte:
    514
    514
    Guten Abend

    Heute hab ich mir ein paar Plugins runtergeladen und versucht damit einen Song zu machen. Eigentlich sollte es ein Song mit Gesang werden, da aber mein Mic-Stativ noch unterwegs ist, hab ich halt mit ein paar VST-Instrumenten experimentiert. Na ja, es passiert wieder mal nicht viel, irgendwas mach ich falsch... sollte ja keine Meditationsmusik werden...
    Was haltet ihr davon?

    Greez!

    Der Link führt zum Song:

    http://www.supload.com/ringtone/Soleluna/Vst-versuch/download-HJ0CJ3PC0KU2
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Link

    Das "Piano-Dings" nervt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.