Also ich hab mal deinen rat befolgt und mir bei Media Markt nen kabel gekauft, mit 6,3 Stero Stereoklinkeklinke und Adapter dann mit der 3,5 Stereoklinke.
Angeschlossen müsste es ja auch richtig sein, die 6,3 Klinke im Verstärker Output und dann die 3,5 in die Mikro. Buchse.
Ich hatte ja erwähnt das das Rote lämpchen immer an war ( folge war eine Verzerrung wie es in der Anleitung beschrieben wurde)
Nun glüht die schon mal nicht mehr
Ahm, aber ich höre aus meinen Boxen die ganze zeit einen Lauten [g=118]Bass[/g], und wenn ich etwas Aufnehme nimmt mein Mik. nur diesen [g=118]Bass[/g] auf -.-
Das merkwürdige ist, wenn ich in den Sound und Audio Geräte bei den ganzen Reglern bei [g=116]Mikrofon[/g] auf Erweiterte Einstellung gehe, kann ich bei Mikrofon Erweiterte einstellungen bei Verstärker ein hacken setze, tu ich das hab ich ein ganz lauten Bass in den Boxen der halt dann wie schon gesgat vom [g=116]Mikrofon[/g] aufgenommen wird, also irgendein Signal empfängt mein [g=116]mikrofon[/g] ja, wenn ich Aunhemen will und die regler ansehe die sich da bewegen, sehe ich immer ganz leicht das sich was tut, aber was. .. Hm
Dort ist auch ein regler namens ''Eingabemonitor'' bei der Wiedergabe in den Sound&Audio Optionen, wenn ich den aus schalte oder runter setze ist der [g=118]Bass[/g] auch weg aber eine aufnahme geht genau so wenig..
Och nöö