E
ECM
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Seid bitte nett zu mir, aber jetzt kommen ein paar echt dumme Fragen zum Thema Soundkarte:
Werde mir in der nächsten Zeit mal eine "richtige" Soundkarte gönnen...
Da ich nicht allzu viel Geld flüssig habe, habe ich zur Zeit diese drei im Auge: ESI Juli@, EMU 0404, M-Audio delta Audiophile 2496.
Alle drei haben 2 in- und 2 outputs. Soweit so gut.
Was heißt denn jetzt 2 In- und Outputs? Ich bin da ein wenig verunsichert. Kann ich z.B. an die Juli@ gleichzeitig aktive Monitore und einen Kopfhörerverstärker anschließen (der das Signal dann noch evtl. auf verschiedene Phones aufsplittet), also an einen Output die Boxen, an den anderen den Verstärker?
Ich bin da ein wenig verunsichert, hab auch schon das ganze Forum durchforstet.
Achja, und die obligatorische Frage:
Welche der Karten wäre zu empfehlen (bei einem nForce2-MB)???
Danke (für euer Verständnis
)
Seid bitte nett zu mir, aber jetzt kommen ein paar echt dumme Fragen zum Thema Soundkarte:
Werde mir in der nächsten Zeit mal eine "richtige" Soundkarte gönnen...
Da ich nicht allzu viel Geld flüssig habe, habe ich zur Zeit diese drei im Auge: ESI Juli@, EMU 0404, M-Audio delta Audiophile 2496.
Alle drei haben 2 in- und 2 outputs. Soweit so gut.
Was heißt denn jetzt 2 In- und Outputs? Ich bin da ein wenig verunsichert. Kann ich z.B. an die Juli@ gleichzeitig aktive Monitore und einen Kopfhörerverstärker anschließen (der das Signal dann noch evtl. auf verschiedene Phones aufsplittet), also an einen Output die Boxen, an den anderen den Verstärker?
Ich bin da ein wenig verunsichert, hab auch schon das ganze Forum durchforstet.
Achja, und die obligatorische Frage:
Welche der Karten wäre zu empfehlen (bei einem nForce2-MB)???
Danke (für euer Verständnis