verschiedene Instrumente in jeweils einem Fenster anzeigen lassen?

R

rico-s

Registriert
28.06.13
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

wie kann ich verschiedene Instrumente in jeweils einem Fenster anzeigen lassen? Studio One gruppiert die verschiedenen VST-Instrumente immer in einem gemeinsamen Fenster, wo ich diese nacheinander durchschalten kann. Ich möchte mir aber jedes Instrument in jeweils einem Fenster anzeigen lassen um diese auf meinem zweiten Monitor zu verteilen und gleichzeitig zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit diese auszukoppeln? Das selbe gilt auch für VST-Effekte. Ich hab viel probiert, kann jedoch auch diese nicht auskoppeln. Die Hilfe zum Programm hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!

MfG
Rico
 
Guten Morgen,
also bei mir funktioniert es prima mit fest-pinnen. Das ist das Symbol neben den "Close" - Kreuz. Dann bleibt der Effekt offen und ein weiterer Effekt, auch wenn er auf der gleichen Spur ist, macht sich als seperates Fenster auf.
 
vielen dank für deinen tip. das mit dem festpinnen hatte ich auch probiert, is jedoch nichts passiert nachdem mehere instrumente oder effekte schon reingeladen waren. ich habs jetzt mal andersrum probiert - ein instrument reinladen - festpinnen - zweites instrument reinladen und so funktionierts. is erstmal cool, danke. allerdings wenn ich den pinn löse, sind sie beide wieder in einem fenster und ich bekomme sie nicht mehr auseinander. komische sache....naja, darf ich den pin halt nicht berühren. ist zwar wieder mal nicht 100% aber besser als alles in einem fenster. wenn du willst, kannst du ja mal bei dir nachauen, ob du die instrumente in einem fenster getrennt bekommst. vielen dank erstmal! und guten morgen :)
 
hat sich erledigt. ich hab die logik der pins verstanden......^^
 
Ok, hatte es auch gerade nochmal probiert :) da ging es auch, wobei ich das auch schon immer so gemacht habe und da noch keine Unstimmigkeit festgestellt hatte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
petera
petera
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben