Verpiss Dich (Video fertig)

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
Hätte ne Idee, wie man Dich bzw. deine Person noch besser in den Vordergrund hätte rücken können.
Das Du am Anfang angezogen bist. Und bei jedem neuen Schnitt immer ein Stückchen mehr von deiner Kleidung ablegst bzw. schon abgelegt hast. So ähnlich wie R.W. in Rock DJ. Dadurch wäre dein Video, so meine Meinung, erheblich interessanter geworden..
 
Finde Video und vor allem Song echt gelungen! Mach weiter so! :)
sehe ich auch so, gerade das Unfertige macht es aus hier, ich verstehe jeden Einwand gerade bezüglich der fehlenden Dramaturgie, aber es passt einfach wie Arsch auf Eimer
 
Hätte ne Idee, wie man Dich bzw. deine Person noch besser in den Vordergrund hätte rücken können.
Das Du am Anfang angezogen bist. Und bei jedem neuen Schnitt immer ein Stückchen mehr von deiner Kleidung ablegst bzw. schon abgelegt hast. So ähnlich wie R.W. in Rock DJ. Dadurch wäre dein Video, so meine Meinung, erheblich interessanter geworden..

Ich mag ja konträre Konfrontationen auch gern - vielleicht in diesem Falle rückwärts: er ist zuerst nackt, dann zum Ende hat er immer mehr an. Und geht aus dem Bild auf die Strasse zum Bus...oder so. :D
 
Ich mag ja konträre Konfrontationen auch gern - vielleicht in diesem Falle rückwärts: er ist zuerst nackt, dann zum Ende hat er immer mehr an. Und geht aus dem Bild auf die Strasse...oder so. :D
ja das wär natürlich was :-D
 
noch zum Video, ich glaube, dass die Leute heutzutage womöglich zu viel erwarten.
Warum nicht mal minimalistisch. (Natürlich könnte mehr passieren im Video, klar)
aber hey! man weiss doch genau, dass selbst in diesem einfach gehaltenen Video trotzdem viel Arbeit drin steckt.
Kost ja auch Kohle bei aufwändigeren Vids. Das paßt scho.
zur Mukke, ich find so simple Punksachen jedenfalls echt cool. Die "Werbung" hier sei dir auf jeden Fall gegönnt, hermetic. Hoffe, du machst noch mehr draus und gehst deinen Weg.
 
Das Video ist schon ein Hinkucker. Klar, bei der Wahl zwischen bekleideten und unbekleideten Gitarristen, fiele die Wahl wohl immer recht eindeutig aus. Obs der Fremdschamfreude oder der wahren Freude dient, ist ja dafür erstmal gar nicht wichtig.
Zum Fremdscham habe ich keinen Anlass gesehen, die Freude war echt. Allerdings saß ich erwartungsvoll und habe eine Entwicklung oder einen Verlauf erwartet. Also ich dachte: Schön, aber es hätte noch schöner sein können.
Die Idee von rkdk mit dem Rückwärtsverlauf fand ich gut oder von Bordon die Poidee. (man könnte ja auch die Gitarre auf den Rücken schnallen und die Ruine dramatisch verlassen…und der Po wackelt ungesehen über die (nun wackelnde) Gitarre…oder hängt die Gitarre doch nur seitlich...Nebel...)
Naja, hätte, wäre, könnte. Das was da ist, muss man ja erstmal hinbekommen. Mir gefällts.
 
Gefällt mir sehr gut!! Hut ab!
 
Den Song finde ich toll! Das Video weniger.
Du hättest auf die Nacktheit verzichten sollen, denn das ergibt nicht den geringsten Sinn.
Du stehst dadurch ziemlich gehemmt und verkrampft hinter Deiner Gitarre, die als Feigenblatt dienen muss, anstatt entsprechend der Musik ordentlich zu rocken.

Was war dabei Deine Idee?

Die alten Vorbilder des Cock Rock, ala Robert Plant, Roger Daltrey, Steven Tyler...
machten es imo richtig. Keine Nacktheit, aber etwas Ähnliches ;)
 
Im nächsten Video würde ich mir wünschen, dass der Protagonist völlig blank zieht.
 
Gute Arbeit!
Ich hätte mir noch einen Haube a la Ku Klux Clan übergezogen. Das schafft beim betrachten noch mehr Raum für Phantasie. (Nichts gegen Deine äußere Erscheinung)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben