Entone
- Reaktionen
- 15.885
Weiterhin bist du relativ steif
Hatte ne Erektion, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin bist du relativ steif
Hatte ne Erektion, sorry!
w würde mir reichenoder muß man mittlerweile sagen für "m/w/d"
Sach ich dochWeiterhin bist du relativ steifHatte ne Erektion, sorry!
sehe ich auch so, gerade das Unfertige macht es aus hier, ich verstehe jeden Einwand gerade bezüglich der fehlenden Dramaturgie, aber es passt einfach wie Arsch auf EimerFinde Video und vor allem Song echt gelungen! Mach weiter so!
Hätte ne Idee, wie man Dich bzw. deine Person noch besser in den Vordergrund hätte rücken können.
Das Du am Anfang angezogen bist. Und bei jedem neuen Schnitt immer ein Stückchen mehr von deiner Kleidung ablegst bzw. schon abgelegt hast. So ähnlich wie R.W. in Rock DJ. Dadurch wäre dein Video, so meine Meinung, erheblich interessanter geworden..
ja das wär natürlich wasIch mag ja konträre Konfrontationen auch gern - vielleicht in diesem Falle rückwärts: er ist zuerst nackt, dann zum Ende hat er immer mehr an. Und geht aus dem Bild auf die Strasse...oder so.
Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte
Hatte ne Erektion, sorry!herumbaumelnde Tennissocke