H
hermestc
- Reaktionen
- 985
Hey, hab hier viel Hilfe bekommen, deshalb dürft Ihr auch das Endprodukt sehen
Ja, ich weiß: Sex sells!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zum Glück spielst du nicht Flöte
Keine Ahnung, war ein Stockphoto...ist das nicht der Hintergrund ausm Dylan-Vid von anno-dazumal?
Das ist doch die Jennifer Aniston.Ja, ich weiß: Sex sells!
So lange Du noch jung bist, warum nicht? In 30 Jahren sieht das dann so aus:
Hatte ne Erektion, sorry!herumbaumelnde Tennissocke
Na klar, da waren Profis am Werk. Bei "Verpiss Dich" nur ich und No-Budget. Handykamera, Greenscreen - das wars......übrigens ganz im Gegenteil zu deinem Video "Zug um Zug", das spielt für meinen Geschmack in einer deutlich höheren Liga.
Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte
Ja, der Gedanke kam mir auch. Hast doch den Body dafür. Und so ein knackiger Po ist für den weiblichen Zuschauer auch nicht verkehrt... oder muß man mittlerweile sagen für "m/w/d" ?Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte