Information ausblenden

Verpiss Dich (Video fertig)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hermestc, 27.04.19.

  1. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    Hey, hab hier viel Hilfe bekommen, deshalb dürft Ihr auch das Endprodukt sehen ;)



    Ja, ich weiß: Sex sells! :p
     
    Stereo KIZZ, rkdk, speedtom und 10 andere bedanken sich.
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.791
    43791
    :-D

    Das wird was, vertrau mir
     
    hermestc bedankt sich.
  3. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.498
    1498
    Finds ziemlich gut gelungen, schön trashig und trotzdem durchgesylt :2up:
    Bin persönlich überhaupt kein Fan von diesem Geflacker, so Zeugs stresst mich immer extrem, bin aber auch sensibel, und zu meckern gibts immer etwas.

    nice nice
     
    hermestc bedankt sich.
  4. BobFleur

    BobFleur Tonträger

    Registriert seit:
    21.12.16
    Punkte:
    2.455
    2455
    Hey,

    bisschen flach irgendwie, aber trotzdem ganz cool.
     
    hermestc bedankt sich.
  5. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.764
    1764
    Ja, und zum Glück spielst du nicht Flöte :D
     
  6. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    :D
     
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.791
    43791
    ist das nicht der Hintergrund ausm Dylan-Vid von anno-dazumal?
     
  8. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    10.486
    10486
    So lange Du noch jung bist, warum nicht? In 30 Jahren sieht das dann so aus::D

    [​IMG]
     
    dhinda, rkdk und hermestc bedanken sich.
  9. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    Keine Ahnung, war ein Stockphoto...
     
  10. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    6.289
    6289
    Ich vemisse die unter dem Tele-Body herumbaumelnde Tennissocke... 8-)
     
    rkdk, holgi und hermestc bedanken sich.
  11. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    1.764
    1764
    Aber Feedback:

    Das Lied find ich gut. Straight - sowohl der Rock als auch der Text.
    Das Video: also erstmal mein persönlicher Maßstab, den ich anlege: ein Video sollte iwie noch eine 2te Ebene hinzufügen, iwas, was das Lied alleine nicht erzählt. Und das vermiss ich hier.
    Einfach nur ein Bilderreigen, der mehr Promocharakter hat, als mir eine Geschichte erzählt.
    Außerdem ist mein subjektiver Eindruck: durch die Nacktheit bist du vielleicht nicht total verklemmt, bewegst dich aber etwas steifer und vorsichtiger als du es in einer für dich entspannten Situation tun würdest - und das konterchariert eigentlich die Kernaussage des Songs: ein Befreiungsschlag und der Wegfall aller Hemmung in dem Moment, in dem man dem Gegenüber endlich ehrlich die Meinung sagst.

    Deshalb: Tonnen guter Ansätze und auch alles gut gemacht, aber in der konkreten Mischung zündet es bei mir persönlich trotzdem nicht- das Video tut dem Song vielleicht gar keinen gefallen.

    ...übrigens ganz im Gegenteil zu deinem Video "Zug um Zug", das spielt für meinen Geschmack in einer deutlich höheren Liga.
     
    hermestc bedankt sich.
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.037
    43037
    Das ist doch die Jennifer Aniston.
     
    rkdk und Entone bedanken sich.
  13. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    Hatte ne Erektion, sorry!
     
    rkdk, TheButcher und holgi bedanken sich.
  14. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    Na klar, da waren Profis am Werk. Bei "Verpiss Dich" nur ich und No-Budget. Handykamera, Greenscreen - das wars...
     
  15. Rex

    Rex

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    4.842
    4842
    solide Nummer!

    Bei deinem Ganzkörpereinsatz hätte ich mir mehr Dramaturgie gewünscht.
     
    hermestc bedankt sich.
  16. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.313
    3313
    Vorsicht!
    "Verpiss Dich"
    gabs schonmal von TicTacToe...

    Nee, dein Song ist ne runde Sache. Gefällt!
     
    hermestc bedankt sich.
  17. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    7.145
    7145
    Cooler Song und lustiges Video! :)

    P.S.: Sowas gehört doch eigentlich in den Video-Fred. ;)
     
    hermestc bedankt sich.
  18. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.196
    16196
    Saustark das Video! Das schonmal vorab...meine Erbse wäre, dass du relativ früh schon alle Patronen verschiesst, dass quasi man nach einer halben Minute alle Einstellungen kennt. Ich mache selbst auch Videos, da kenne ich das Problem selbst, wie man ein Video über die gesamte Länge interessant halten kann...ist kniffelig, ich weiss! ,-)

    Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte (also kleiner Greenscreen wo man recht schnell wieder raus fällt).

    Ansonsten setzt du hier sehr ordentliche Standards in punkto Videos, Respekt! :)
     
    hermestc bedankt sich.
  19. hermestc

    hermestc Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    3.766
    3766
    Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...
     
  20. Bordon

    Bordon Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.650
    13650
    Ja, der Gedanke kam mir auch. Hast doch den Body dafür. Und so ein knackiger Po ist für den weiblichen Zuschauer auch nicht verkehrt... oder muß man mittlerweile sagen für "m/w/d" ? ;-)
     
    hermestc bedankt sich.