Verpiss Dich (Video fertig)

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
:-D

Das wird was, vertrau mir
 
Finds ziemlich gut gelungen, schön trashig und trotzdem durchgesylt :2up:
Bin persönlich überhaupt kein Fan von diesem Geflacker, so Zeugs stresst mich immer extrem, bin aber auch sensibel, und zu meckern gibts immer etwas.

nice nice
 
Hey,

bisschen flach irgendwie, aber trotzdem ganz cool.
 
ist das nicht der Hintergrund ausm Dylan-Vid von anno-dazumal?
 
Ja, ich weiß: Sex sells! :p

So lange Du noch jung bist, warum nicht? In 30 Jahren sieht das dann so aus::D

iggy-pop-166674.jpg
 
Aber Feedback:

Das Lied find ich gut. Straight - sowohl der Rock als auch der Text.
Das Video: also erstmal mein persönlicher Maßstab, den ich anlege: ein Video sollte iwie noch eine 2te Ebene hinzufügen, iwas, was das Lied alleine nicht erzählt. Und das vermiss ich hier.
Einfach nur ein Bilderreigen, der mehr Promocharakter hat, als mir eine Geschichte erzählt.
Außerdem ist mein subjektiver Eindruck: durch die Nacktheit bist du vielleicht nicht total verklemmt, bewegst dich aber etwas steifer und vorsichtiger als du es in einer für dich entspannten Situation tun würdest - und das konterchariert eigentlich die Kernaussage des Songs: ein Befreiungsschlag und der Wegfall aller Hemmung in dem Moment, in dem man dem Gegenüber endlich ehrlich die Meinung sagst.

Deshalb: Tonnen guter Ansätze und auch alles gut gemacht, aber in der konkreten Mischung zündet es bei mir persönlich trotzdem nicht- das Video tut dem Song vielleicht gar keinen gefallen.

...übrigens ganz im Gegenteil zu deinem Video "Zug um Zug", das spielt für meinen Geschmack in einer deutlich höheren Liga.
 
...übrigens ganz im Gegenteil zu deinem Video "Zug um Zug", das spielt für meinen Geschmack in einer deutlich höheren Liga.
Na klar, da waren Profis am Werk. Bei "Verpiss Dich" nur ich und No-Budget. Handykamera, Greenscreen - das wars...
 
solide Nummer!

Bei deinem Ganzkörpereinsatz hätte ich mir mehr Dramaturgie gewünscht.
 
Vorsicht!
"Verpiss Dich"
gabs schonmal von TicTacToe...

Nee, dein Song ist ne runde Sache. Gefällt!
 
Cooler Song und lustiges Video! :)

P.S.: Sowas gehört doch eigentlich in den Video-Fred. ;)
 
Saustark das Video! Das schonmal vorab...meine Erbse wäre, dass du relativ früh schon alle Patronen verschiesst, dass quasi man nach einer halben Minute alle Einstellungen kennt. Ich mache selbst auch Videos, da kenne ich das Problem selbst, wie man ein Video über die gesamte Länge interessant halten kann...ist kniffelig, ich weiss! ,-)

Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte (also kleiner Greenscreen wo man recht schnell wieder raus fällt).

Ansonsten setzt du hier sehr ordentliche Standards in punkto Videos, Respekt! :)
 
Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte
Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...
 
Weiterhin bist du relativ steif, wenig Bewegungsradius, wobei das auch am Greenscreen liegen könnte
Ja, das stimmt - da wäre mehr Bewegung besser gewesen - aber ich lern ja dazu. Ist alles ein Prozess...
Ja, der Gedanke kam mir auch. Hast doch den Body dafür. Und so ein knackiger Po ist für den weiblichen Zuschauer auch nicht verkehrt... oder muß man mittlerweile sagen für "m/w/d" ? ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben