Verliebt und Verlogen

mrlondon

mrlondon

Registriert
12.04.16
Beiträge
81
Reaktionen
34
Punkte
234
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig wird den Text auf ein Taktmaß zu bringen.

Du wechselst an ein, zwei Stellen die Zeit, wodurch für mich die Aussagelogik leidet.

Den Refrain empfinde ich im Verhältnis zu den Strophen zu lang, es wird relativ wenig Geschichte erzählt.
 
Zunächst empfehle ich unbedingt den Duden zu Rate zu ziehen!

Denn abgesehen von allem Anderen ist Dein Text voller grammatischer Fehler.
 
Grammatikulatorisch gesehen ja
:p:rolleyes:
 
Neben den vom Souli zu recht angemerkten Grammatik-Fehlern sehe ich den Text in allen Belangen als viel zu trivial, sorry, das kannst du weit besser.

Tatsächlich höre ich beim lesen nur eine unsäglich einfältige Schlagertrulla plärren, anders geht das wohl auch nicht mit dem Text. Steilvorlage für Oliver Kalkhofe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der holgi ist aber auch ein sanfter und höflicher Mensch!

Ich würde es anders ausdrücken, drastischer und damit näher an der Wahrheit.

Aber ich tue es nicht. :D
 
-Gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Feichlink
 
Hi Mrlondon,

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das der Rho das ernst gemeint hat.
Sorry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war als Ermutigung gemeint.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben