CFR
- Reaktionen
- 1.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand leider nix davon das Texte eine bestimmte Länge haben müssen.Ich hab das auch nicht mehr weiterverfolgt, mir geht es wie einigen hier, die keinen Bock haben auf kilometerlange Texte. Lang UND spannend, das schafft nur R. Mey.
Nun hör schon auf zu heulen. Du hast diesen Erguss an schwülstiger Nabelschau hier gepostet, wo das eh nix verloren hat. Das gehört in einen eigenen thread zum Feedback.Andere runter machen dass der eigene größer is das dürfen in meiner Welt nur equalizer
Mancher schafft es mit 1000 Worten einfach nicht irgendwas auf den Punkt zu bringen und es ist ein einziges Gewurste und sich selber bespiegeln.
Dabei bierernst und immer ich ich ich und mimimi.
Nun ja.
wer kennt überhaupt eine Arbeitssirene?
Du meinst dieser kleine prähistorische Vogel bei Fred Feuerstein?wer kennt überhaupt eine Arbeitssirene?
Hier, ich kenne die Sirene! Und auch dieses schöne Lied, hab den Refrain sofort beim Lesen wieder im Ohr.ziemlich altes Ding, wer kennt überhaupt eine Arbeitssirene? Ich jedenfalls nicht, vieles vom Rest allerdings schon..
"Und die Stichel beim Sticheln lustvoll stöhnt..."Ich sag nur: "Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt..."
Das "Warum" fänd ich bei vielen Texten sehr interessant....Text rein und warum man gerade diesen toll findet.