Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon ganz lange einer Besten <3
View: https://music.youtube.com/watch?v=xbFzUXpWpIQ&feature=shared
Bei den geposteten Rap Texten kann ich nur Kopf schütteln.
Das ist nix als selbstverliebtes Blablabla und geschwollenes Geschwurbel mit unfassbar vielen, sinnlos vielen Worten.
Ja ja, schon gut Opa, hier nimm Deine Pillen und jetzt ab ins Bett.Keiner versteht mich, ach wie erbärmlich
Doch wenn sie mich hassen, dann lern ich es
Wie schmerzhaft die Entfernung ist, wenn mich Wiederbegegnung wie ein Inferno trifft
Doch keine Wärme gibt, denn ich hab nur Kälte geteilt
Welches sind eurer Meinung nach die Stücke mit den besten deutschen Songtexten?
Ich habe jetzt mal den thread oberflächlich durch geguckt.
Na, hindert dich ja niemand einen Text zu posten, den Du als gut bezeichnen würdest.Gääääähn
Ja ja, schon gut Opa, hier nimm Deine Pillen und jetzt ab ins Bett.
Gääääähn. So viel geschwollenes Blablabla... immer dasselbe narzistische Gejammere.
Meine Güte. "Ich, ich, ich mimimi unverstanden, zu gut/schlecht für die Welt bla und bla...."
ja man shakes bier lesen Wie die Bildzeitung,.....Ich habe jetzt mal den thread oberflächlich durch geguckt.
Na gut das hier wenigstens einer den Durchblick hat und uns die Augen öffnet. Vielen Dank dafür...!Ich habe jetzt mal den thread oberflächlich durch geguckt.
Mich nerven die ganzen Youtube links.
Bei den geposteten Rap Texten kann ich nur Kopf schütteln.
Das ist nix als selbstverliebtes Blablabla und geschwollenes Geschwurbel mit unfassbar vielen, sinnlos vielen Worten.
Insgesamt für mich(nur meine Meinung! ) ein Beispiel für ganz viel schlechten Geschmack, was hier zT. als "bester deutscher Text" angeboten wird.
BTW So Bands wie böhse Onkelz, Frei.wild oder Santiano, die sind intellektuell und thematisch in ihren Texten unisono
"Jo Du, alle Anderen sind ganz doll doof und sowieso gegen UNS, weil WIR (ICH) so ganz anders sind bla und bla und bla
WIR- Freiheit, wild, unangepasst etc.
Die restliche Welt- Spießer, will uns nur Böses...
Ach ja, schwarz weiß lässt grüßen
Ja nee, is schon gut Kleiner. Geh mal wieder spielen.
Als wiederkehrendes Thema im Rock ist das MAL okay! Wohl jede große Band hat solche Texte und Lieder, auch ein Udo Lindenberg singt gerne mal so gegen Spießer etc. Aber wenn ein solcher Text sich an den nächsten reiht wird es schnell langweilig oder?
Ja ja, schon gut Opa, hier nimm Deine Pillen und jetzt ab ins Bett.