7
7Newbie7
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Spezies,
da ich noch ein Neuling auf dem Gebiet Musik machen bin, habe ich natürlich ein paar Fragen.
Ich bin 16 Jahre jung und habe mir zu Weihnachten Equipment schenken lassen bzw. habe mir was gekauft.
Ich benutze einen Windows Rechner mit einer M-Audio Delta 44 Soundkarte und einem Behringer Xenyx 1204FX Mischpult. Dazu habe ich noch ein Mic.
Allerdings habe ich große Probleme mit der richtigen Verkabelung!
Und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also, von meiner Soundkarte (Delta44) gehe ich von den Outs (3 u. 4) in das Mischpult (Alt 3-4 Outs) und vom Mischpult gehe ich über den Aux Sends wieder in die Delta44 (1 u. 2 INS). (Weil ich das MIC ja isoliert aufnehmen möchte)
Die Boxen sind am [g=188]Control Room[/g] Out angeschlossen.
Allerdings kann ich nur sehr leise meine Musik hören.
Was mache ich falsch???
Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
MFG
7Newbie7
da ich noch ein Neuling auf dem Gebiet Musik machen bin, habe ich natürlich ein paar Fragen.
Ich bin 16 Jahre jung und habe mir zu Weihnachten Equipment schenken lassen bzw. habe mir was gekauft.
Ich benutze einen Windows Rechner mit einer M-Audio Delta 44 Soundkarte und einem Behringer Xenyx 1204FX Mischpult. Dazu habe ich noch ein Mic.
Allerdings habe ich große Probleme mit der richtigen Verkabelung!
Und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also, von meiner Soundkarte (Delta44) gehe ich von den Outs (3 u. 4) in das Mischpult (Alt 3-4 Outs) und vom Mischpult gehe ich über den Aux Sends wieder in die Delta44 (1 u. 2 INS). (Weil ich das MIC ja isoliert aufnehmen möchte)
Die Boxen sind am [g=188]Control Room[/g] Out angeschlossen.
Allerdings kann ich nur sehr leise meine Musik hören.
Was mache ich falsch???
Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
MFG
7Newbie7