Verkabelung der Keyboards,Synthiser zu pc und mischpult

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
Ich bevorzuge schon eher Midi. Falls ich da mal spontan was umrouten muss oder vergessen habe
eine Gerät zu starten, dann ist es gleich da. Bei USB muss ich erst wieder DAW ausmachen, USB Gerät starten,
DAW neustarten. Mit Ausnahme der Virus Ti, der wird auch im laufenden Betrieb erkannt.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du wild eingekauft hast (für einige Tausend Euro).
Ein fettes Digitalpult, 2 Masterkeyboards, 2 Midi Controller, 6 Synthesizer, Midi Thru Box, aber keinen Plan hast, wie das funktionieren soll.
Und bitte du hast Synthesizer nicht Synthiser, da kriegt man geistiges Zahnweh...
 
Das hatten wir doch eigentlich auch schon hier:
Die zwei Threads wurden zusammengeführt.
@mircoscheurich
Bitte immer nur einen Thread zu einer Fragestellung.
Das ist auch in Deinem Interesse, was Übersichtlichkeit und die Vermeidung doppelter Antworten angeht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
mircoscheurich
Antworten
6
Aufrufe
2K
mazze
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben