T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
B gefällt mir am besten (nzusammen mit dem master von jan), A ist warscheinlich das digitale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vote -> doneVoting Update.
http://www.musotalk.de/index.php?id=179
Da es ja leider 2 analog/hybride und nur 1 rein digitales Master waren, wurde das Voting nochmal anders formuliert und neu gestartet.
Bitte seid so nett und gebt eure Meinung kund.
Ganz neben der ganzen Diskussion, ob Mastering sinnvoll oder nicht ist, würde es uns sicherlich alle, Jan, Jochen und mich, interessieren, welches der 5 Masters ihr für euch bevorzugt und vor allem auch weshalb.
Mein Ansatz war ja der, versch. Versionen zu präsentieren, auch deshalb, weil Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können.
We are ALL here to learn....
Andreas
PS: Ihr könnt sinnvoller Weise auch die Lautheiten kompensieren und wirklich nur den Feel und Sound bewerten.
Deine Forumlierung war “wenn schon ... dann erwarte ich aber auch ...“. Wenn Du damit ausdrücken wolltest, dass man Jochens und Jans Master mehr diskutieren sollte, dann habe ich’s dich missverstanden.
Ich habe mir auch die Komentare auf der Musotalkseite durchgelesen und da gab es ja auch schon Teilnehmer, die meinten, dass es eine Verpflichtung der Protagonisten gäbe, alle Fragen aus dem Chat zu beantworten, wo Andreas dann auch seine Meinung dazu geschrieben hat.
Meine Befürchtung ist einfach, dass gewisse Leute über kurz oder lang einfach keine Lust mehr haben bei sowas teilzunehmen und dann hätten eigentlich alle verloren.
das ist wahrscheinlich auch der grund dafür, warum in erster linie ?über die mischungen von Andreas gesprochen wird, da dessen ?files für jeden, ohne umweg, geladen werden können ...
B gefällt mir am besten (nzusammen mit dem master von jan
Hab gerade mal reingeschaut; schon sehr seltsame und weltfremde Erwartungshaltung, die teilweise herrscht.Ich habe mir auch die Komentare auf der Musotalkseite durchgelesen und da gab es ja auch schon Teilnehmer, die meinten, dass es eine Verpflichtung der Protagonisten gäbe, alle Fragen aus dem Chat zu beantworten, wo Andreas dann auch seine Meinung dazu geschrieben hat.
Meine Befürchtung ist einfach, dass gewisse Leute über kurz oder lang einfach keine Lust mehr haben bei sowas teilzunehmen und dann hätten eigentlich alle verloren.
komisch, sollte eigentlich ganz normal von musotalk verlinkt & gehostet sein wie auch das von andreas. hat sonst noch jemand probleme mein master herunterzuladen?zum master von Jan: (das konnte ich leider nicht direkt downloaden)
Nein, bei mir gings einwandfrei.
hattest du "rechtsklick + speichern unter" mal ausprobiert?hm eigenartig... öffnen kann ich den song schon, aber nicht herunterladen.
hattest du "rechtsklick + speichern unter" mal ausprobiert?
Wo ist das denn, hast du nen Link?Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitgekriegt:
Auf der musotalk Seite gibt es einen deftigen Schlagabtausch zum Thema: Muss ein Talkgast die gestellten Fragen beantworten, bzw. hat jemand ein Anrecht darauf?
Ich bin mir sicher, hier im Forum sieht man das anders und freut sich wenn man auf eine Frage oder ein Problem eine kompetente Antwort erhält.
Oder wie seht ihr das?
Manche Leute haben halt sonst nichts zu tundeftigen Schlagabtausch zum Thema: Muss ein Talkgast die gestellten Fragen beantworten, bzw. hat jemand ein Anrecht darauf?
Manche Leute haben halt sonst nichts zu tunEin Talkgast ist doch kein parlamentarischer Vertreter des Volkes oder sowas.