- Reaktionen
- 5.161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier V2 - allzu viel Unterschied isses dann wohl gar nicht.
Echt? Mist, die find' ich sooo geil. Wahrscheinlich isses deshalb mit mir durchgegangen.Vocals müssen leiser.
Ja... mhmhhhh... puhhh. Ich sags mal so, zwing dich mal dazu, die Tonmischung extrem leise abzuhören, da höre ich hauptsächlich Bass und Vocals, dann sind da irgendwo Drums und dann ganz weit hinten RythmGitarren. das ist ja auch nur auf die Level bezogen jetzt.Echt? Mist, die find' ich sooo geil. Wahrscheinlich isses deshalb mit mir durchgegangen.Vocals müssen leiser.Aber Du hast Recht. Ich hab sie runtergezogen.
Ok, auch den Rest hab ich entsprechend angepasst - V3 (V2 ich lasse zum Vergleich mal drin, siehe den Post oben):
Da ich auch nicht viel Zeit hab sind die Backing Vocals und FX-Spuren auch nur mehr oder weniger lieblos behandelt worden, aber das passt schon .. Soll ich es trotzdem mal hochladen ?Ja. Hat funktioniert.Funktioniert bei euch die Tempo Datei?
Ein Mix-Walkthrough wäre wieder mal cool +1
OK, hier noch ein Versuch (alles sehr leise abgehört):
Danke für die Hinweise. Ja, vielleicht sollte ichm ich nochmal dransetzen. Lag ja jetzt ein paar Wochen zur Ruhe und man hätte wieder frische Ohren dafür.
Immer noch: obergeiler Song.
Bei welchen "Sounds" meinst Du den "Beschnitt" denn speziell zu hören? Oder generell, so als müsste mehr Pfund untenrum kommen?