V-Stack brauchbares Midi Interface gesucht

• Ersteller fxmusician
  • Erstellt am
fxmusician

fxmusician

Reaktionen
0
Hi,
ne Frage ab ich:
ich möchte V-Stack (Steinberg) nutzen, habe im Moment ein emagic mt4 [g=32]Midi[/g] Interface, dieses wird leider nur als emuliertes [g=32]Midi[/g] Interface erkannt, ich habe deswegen etwas Verzögerung.
Unter [g=539]Cubase[/g] SX3 ist dies nicht der Fall, deswegen schliesse ich dieses Phänomen -> Audio [g=5]Latenz[/g] aus, ich denke schon, dass dies an den [g=32]Midi[/g] Treibern liegt.
Kennt jemand ein brauchbareres [g=32]Midi[/g] Interface, dass ohne Emulation besser unter V-Stack 1.2 angesprochen wird ?
Danke für Hilfe. Gruss fxmusician

muss es V-Stack sein? es gibt ja auch noch andere programme, zB Chainer -

das einzige [g=77]VST[/g]-Rack, das ich kenne und das noch weiterentwickelt wird ist Brainspawn Forte - klasse programm übrigens. Da werden so weit ich weiß alle [g=32]MIDI[/g] inputs unterstützt.

Sonst nimm doch einfach mapletools:

www.hurchalla.com/Maple_driver.html

Den ersten virtuellen mapletools port nimmst du dann als input in V-Stack. [g=5]Latenz[/g] und Stabilittät = super.

lG f

hi fas1piano,
Supper, VIELEN Dank für Deine Hilfe, Chainer hab ich gar nich' gekannt, auch nich Brainspawn forte, und Maple Virtual [g=32]Midi[/g] Cable werd ich auch prob'en, Nochmals Danke für Deine Super Tips.
Gruss fxm