Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Tag, wollte mir bei Big T jetzt endlich mal nen MIC kaufen, ich mache nur Hobby ohne proffesionellen anspruch, soll sich aber nicht zu billig anhören, wollte damit Gesang aufnehmen für meine EBM-DArkwave-Gothic-Techno sachen.
Achja so 30-60 Euronen
Als erstes Was taugen USB MICS? gibts da probleme (ausser das USB generell ein problem ist?!)
Wenn ich ein "Normales" mic beim Versand bestell hat das dann immer ne [g=15]XLR[/g] buchse? das steht na nie bei ? oder sind das kleine klinken? oder grosse? oder was?
Könnte die zwar auch an meiner Maya anschliesen, allerdings habe ich diesen "auf grosse klinke" adapter NICHT dran, und ohne ist zu eng.
Und mit, müsste ich adapter auf gross für alle kaufen (wasn satz)
Also kurzum, USB mic ok?
Haben andere (im fachhandel) immer [g=15]XLR[/g]?
Welchen adapter brauch ich (male/female?)
Jemand ne empfehlung? (möglichst Big T)
Danke im vorraus...
achja Charakteristik is mir schnuppe, aber Niere hätte was in der preislage
Achja so 30-60 Euronen
Als erstes Was taugen USB MICS? gibts da probleme (ausser das USB generell ein problem ist?!)
Wenn ich ein "Normales" mic beim Versand bestell hat das dann immer ne [g=15]XLR[/g] buchse? das steht na nie bei ? oder sind das kleine klinken? oder grosse? oder was?
Könnte die zwar auch an meiner Maya anschliesen, allerdings habe ich diesen "auf grosse klinke" adapter NICHT dran, und ohne ist zu eng.
Und mit, müsste ich adapter auf gross für alle kaufen (wasn satz)
Also kurzum, USB mic ok?
Haben andere (im fachhandel) immer [g=15]XLR[/g]?
Welchen adapter brauch ich (male/female?)
Jemand ne empfehlung? (möglichst Big T)
Danke im vorraus...
achja Charakteristik is mir schnuppe, aber Niere hätte was in der preislage