Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250. Aber ist auch wurscht. Denn auch hochwertige Audio Interfaces lassen sich per WDM-Treiber ansprechen. Und die haben dann solche Latenzen.Jetzt kannste ja mal Deinen Menschenverstand bemuehen und ausrechnen, wieviele Millisekunden das dann waren....??
Dadalucas schrieb:
@HipHopMacher: Wenn du einigermassen kultiviert und einen normalen Menschenverstand hättest würde dir auffallen das wenn man ein Midikeyboard an ein hochwertiges FW Audiointerface anschließt man keine [g=5]Latenz[/g] von 14ms wahrnimmt oder gar messen wird! So wie kommst du dazu dann so einen Stuss von dir zugeben?
Dadalucas schrieb:
Also der Thread wird mir langsam zu doof o.0 Naja...
Ich kann dazu nur noch sagen das es bei mir für die GESAMTLATENZ Jacke wie Hose ist ob ich mein [g=32]Midi[/g]-Keyboard direkt per USB an meinen [g=18]Mac[/g] anschließe oder ob ich es per [g=32]Midi[/g] in meine Hammerfall gebe!!! und daran ändert auch euer doch SO TOLLES WISSEN garnix
Mir wurde im Musicstore gesagt das es egal ist ob ich das Keyboard per USB oder per [g=32]Midi[/g] an das Interface anschließe und so ist auch!
Ihr könnt ja selber dort anrufen und euch erkundigen ^^
Dadalucas schrieb:
Jedoch wieso sollten mich die Mitarbeiter aus dem Store verarschen wollen und wieso tritt diese [g=5]Latenz[/g] bei meinen Interfaces nicht auf? Schon ungewöhnlich oder?
Naja, dann gibt es halt diese Ominöse Midilatenz (was ich ja nie bestritten habe)... die aber anscheinend bei dem was ich anstelle und bei meinen Interfaces doch irgendwie nicht auftritt, oder so klein ist das ich Sie nicht wahrnehme (und darumgeht es doch, oder?). Den nicht umsonst spricht man normalerweise von der Audiolatenz und nicht der Midilatenz.