USB midi Keyboard an iPad Air anschliessen

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
316
Reaktionen
3
Punkte
450
hallo,

Ich würde gerne an mein iPad Air mein USB Keyboard Anschlüssen und u.a. Über Garage Band das Piano zu spielen.

Welche Komponenten benötige ich dafür?

Hatte jeman einen Tipp für mich.

Gruß
Martin
 
Es ist ein Nektar lx61
 
Hallo,

ich habe nun das Kamera Conection Kit von Apple im im Einsatz und es funz. einwandfrei mit meinem
Nektar Impact LX61+.

In Verbindung mit Garage Band klappt es auch ganz gut. Ich habe ausschau nach anderen Piano Apps gehalten. Da bin ich auf das iGrand von IK Mulitmedia gestoßen. Doch sowie es aussieht, kann man diese App wiederum nur in Verbindung mit dem iRig nutzen. Stimmt diese Aussage? Möchte jetzt nicht unbedingt mir die App kaufen und dann feststellen, dass es mit dem Connection Kit von Apple nicht geht.


Sind die Apps von IK Mulitmedia denn grundsätzlich nur mit deren Adaptern spielbar?

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben