USB-Keyboards von M-audio

R

roland

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

inzwischen gibt es von m-audio schon 3 USB-Keyboards, welche u.a. auch für die Nutzung mit einem Notebook gedacht sind. Am besten würde mir ja das Ozone gefallen, da es gleich die Soundkarte integriert hat. Hier ist allerdings keine Stromversorgung über USB möglich. Wenn ich aber wieder eine Steckdose benötige kann ich auch gleich mit dem Desktop arbeiten.

Wäre das neue O2 in Verbindung mit dem Transit USB eine Alternative, oder sind die Akkus des Notebooks dann schon nach 30 min. leer?

Besten Dank
Roland

Schau dir mal die 3 Singenden Tunten der Gruppe OZone an, da denk ich zweimal nach bevor ich ein Gleichnamiges Keyboard kaufe...

Stell dir vor deine Freundin kommt zum ersten Mal zu dir nach Hause und du erwartest Sex und dann sagst du : "Guck mal mein Ozone Keyboard an".

No comment :-o

moin,

@Carthago:

lol

@roland:

wenn dich carthagos argument überzeugt hat, schau mal hier: alesis photon
das ding ist zwar noch nicht in deutschland erhältlich, steht aber ganz oben auf meinem wonschzettel.

grüße

"wonschzettel"

LOL

..wie stellt ihr es bloß an mit nur 25 Tasten irgendetwas einzuspielen.. ich ärgere mich jeden Tag, dass mein Keyboard nur 49 Tasten hat.... :-o :-D :)

Gruß

tkay

bah , beim Spielen einfach auf "Octave +" drücken hihi.

(meins hat 61 8-) )