CFR
- Reaktionen
- 1.106
Habe gerade die beiden Songs in meine DAW geladen.
Phase gedreht....
Und es ist kein Plagiat!!!
Phase gedreht....
Und es ist kein Plagiat!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Überschrift lautet? D.h. es wird ein juristisches Urteil vom anderen Ende der Welt als schwachsinnig gewertet bereits als Überschrift. Kenntnisse der US amerikanischen Gesetze? Null. Habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen.Ein Thread wurde eröffnet und er wurde von vielen gerne gelesen um herrauszufinden wie jeder einzelne dazu steht.
So ein Unsinn. Ich habe den TE gefragt inwiefern er persönlich davon betroffen ist und habe erklärt weshalb ich denke dass wir völlig entspannt aufs Urteil und den Fakt schauen können.Hinzugehen, und zu sagen, es betrifft den TE doch nicht und darum ist es uninteressant ist ziemlich gewagt in unserem Forum.
Ja und? Ist doch i.o auch ich hab es wahrgenommen und registriert. Mehr als Boulevard und Klatschpresse ist da jedoch trotzdem nichtMich hat das Thema auch interessiert, obwohl ich nichts mit den Millionen zu tun hab, die da wohl fliessen können.
Ich hab dazu eine Meinung und Gedanken und diese geäußert. Die sehr wertende und imo eben auch falsche Überschrift regt dazu anAlso lieber mal nichts sagen(schreiben) wenn einem das Thema nicht gefällt.
Uralte Forumregel.
überlege nochmal!Manche können aber wohl nicht anders.
Dazu noch ein alter Hase.
Ts, ts, ts...
Ich auch, Peace.Ich bin an sich mit Thema, TE und thread durch.
Aber es sind ja die Amis, die sehen die Welt scheinbar juristisch ganz anders und nehmen auch mal Dinge als Beweise, die nicht mal Indizien sind.
In diesem Video ist es sehr gut dargelegt. Wir kommen langsam in den Bereich, in dem sich Leute anmaßen, das Recht an Tonarten oder Akkorde zu haben.
http://facweb.cs.depaul.edu/sgrais/international_klein_blue.htmDas ist wie als ob sich ein Maler die Farbe Rot schützen lassen möchte.