Upgrade auf sx 2.0

Kikko

Kikko

Registriert
19.02.04
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
95
hi leute. ich will mir demnächst das upgrade von cubase vst auf cubase sx 2.0 holen. wie ist das?? ist das dann so, als hätte ich mir cubase sx 2.0 original gekauft hätte?? ich meine, ist das die gleiche oberfläche, funktionen und, und, und???. ich frage, weil ich jetzt gehört habe, dass das upgrade auf den dongle draufgespielt wird. und wenn das wirklich so ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der soviel speicherplatz hat.(wenn er überhaupt speicherplatz hat).

kann mich da jemand aufklären???

BIG THX
 
1.) mit dem update erhältst du die gleiche version wie derjenige der ein sx 2.0 vollversion kauft.

2.) die software wird natürlich auf deinem PC installiert und nicht im dongel. der dongel bekommt aber eine keyerweiterung und wird deshalb auch upgedatet.

gruß

S-a-n-i-t-y
 
Hallo
Den Dongle von VST kannst du behalten. Für SX kriegst du einen neuen (USB) Dongle.

Du darfst nach Steinbergs aussage dann auf zwei Computern gleichzeitig Cubase nutzen. Eine VST-Version und die SX-Version.
Ursprünglich hat Steinberg mal angekündigt, die VST-Version noch System-Link fähig zu machen. So hätte man dann das VST noch als Instrumentenrack gebrauchen können. Aber daraus wurde nichts.

Ueli
 
Ok. vielen dank. jetzt weiss ich bescheid
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben