Upgrad auf XXL

Sukey

Sukey

Reaktionen
6
Hey Leute,

ma ne kleine Frage. Ich habe FL Studio 7 Producer. Wie is das wenn ich das auf XXL Upgrade?? Also wie is das dann mit den Kosten. Kostet das dann weniger als wenn ich die XXL version kauf oder kommen nur ein paar kosten dazu oder wie?? Und wie mach ich das??? Is jetzt nur ma reine Interesse ^^ Im Moment mach ich das bestimmt noch ned :D

THX

imho gibt es so ein Update garnicht!

Der Unterschied besteht ja darin, das in der XXL mehr Synths dabei sind, wenn du die haben willst kannst die ja einfach im FL Shop dazukaufen, das ist dann garantiert Billiger...

Kenn mich mit den Kringeln aber net so aus, laut Homepage scheint das aber der einzige unterschied zu sein...

Gruss...

gehe mal auf www.m3c.de suche nach fl7 und guck die unterschiede der xxl und producer version an!!

bei der producer edition hast du z.b. keinen sampler!!

ja hab auch gemerkt das ich den soundfontplayer auch nur als demo hab. aber naja. so wichtig is das ned ^^ danke erstmal.

ach ja. hab mein fruity von frequenzbereich.com ^^ da hatte ich auch schon geschaut. aber im moment kann ich mir eh erstmal nix weiter kaufen :( heul.

muss erstmal warten snief

... du kannst auch noch was anderes machen : einfach mal auf den FL Studio Shop gehen. da gibt es dank dem "Dynamic Discount Meter" einiges billiger bzw. siehst du, was du hast bzw. oder auch nicht brauchst ;) ...

jepp, und sämtlich zahlungsmethoden werden ooch akzeptiert ;) ...und hier nochma die unterschiede zwischen den janzen fl-versionen :D ...cya

tro

Ja, direkt im Shop habe ich unsere XXL-Boxed-Version auf lifetimeupdate upgedatet und es war sogar billiger als gedacht (umgerechnet 13.- €)
Dort zeigt es einem komfortabel an, was man hat und was es kostet, wenn man was anderes dazumöchte. Und dann per paypal in Dollars zahlen. Besser geht eigentlich nicht.

gruß
matsches