update - maschine. [darkstep / d'n'b]

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1

is auf garantie geschmackssache. naja, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen drumhead.

also.. feedbacken jetzt! :)

hi,

find die pause bei 1:32 zu lang, bzw. danach der einsatz is mir nicht kernig genug. n bisserl eintönig gegenüber deinen anderen tracks. könnte noch mehr passieren.

gruß,

micha

pause kann ich kürzen...

bissl eintönig? könnte noch mehr passieren? hm... ich glaub ich hab den einen oder anderen hier etwas mit meinem gefriemel (detailverliebtheit) verwöhnt ^^

ich muss aber auch dazu sagen, dass man diesen dark-step nicht mit massive drum'n'[g=118]bass[/g] vergleichen darf. hier überwiegt der groove.

na mal schauen... wie ich mich kenne, werd ich eh noch ein paar mal dran schrauben.

vielen dank, micha.

*da nimmt man als headline einfach nur "maschine" und innerhalb von ein paar minuten wird der thread 26x gelesen, aber nur einer schreibt was.... putzig ôO*

so liebe freunde der basslastigen, pausenorientierten schlagwerkmusik.

ich hab weiter dran geschraubt - vielleicht wollen ja jetzt noch ein paar mehr leute was dazu sagen. ich würde mich jedenfalls freuen.

selber link wie oben

ein letztes mal *push*

schade, dass keiner was dazu sagen möchte. mir wäre es soger lieber, wenn hier mal jemand schreiben würde, dass der track scheiße ist, als gar keine meinung.

Ich weiß warum niemand was dazu schreibt. Weil dein Song ein sehr beklemmendes Gefühl erzeugt ^^

Also in nem Horrorfilm wär das der absolute Hammer. Die würden dir reihenweise auf den Kinositzen abnippen ^^

Ich kenn mich mit dieser Musik nicht aus aber Mixtechnisch gibts da halt einfach nix zu beanstanden was soll man sagen...

Hossa,

tja, übermäßig viel fällt mir zu diesem Track jetzt aber auch nicht ein.
Wie bei so ziemlich allen Deiner Stücke gute Soundauswahl, goile Effekte und guter Mix (soweit ich das überhaupt beurteilen kann).

Ist jetzt allerdings kein Track der bei mir irgendwie hängenbleibt oder so.
Als BG/Kulissen-Mugge natürlich jederzeit brauchbar.

Grüße,
Rhinehard

Ps.: Eigentlich wollt ich ja jetzt nix schreiben, da ich´s weder für übermäßig "toll" noch schlecht halte.
Aber dann hättsdedich beschwert, daß NOCH einer reinhört und nix schreibt ;)

Hammer!
Ich find ihn sehr geil! Der Einsatz bei 1:35 ist der Knaller! Nur die Phase zwischen 2:10 und 2:55 ist mir zu lange und zu leer. Da verliert der Track den Schwung.

Ich weiß warum niemand was dazu schreibt. Weil dein Song ein sehr beklemmendes Gefühl erzeugt ^^
dann hab ich aber genau das erreicht, was ich wollte. einfach mal so ein tiefer grumlieger ton, den man 2/3tel des songs vorgesetzt bekommt. was das so alles aus macht ^^

Ist jetzt allerdings kein Track der bei mir irgendwie hängenbleibt oder so.
stimmt. hat schon ein bisschen dark-ambient einfluss. aber das ist okay. ;)

Nur die Phase zwischen 2:10 und 2:55 ist mir zu lange und zu leer. Da verliert der Track den Schwung.
wenn es diese phase allerdings nicht gäbe, dann wäre der einsatzt nach 2:55 etwas zu lasch. abgesehen davon, muss nicht jeder d'n'b-track "auf die fresse hauen".

vielen vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]. ich bin schon vom schlimmsten ausgegangen. ich hatte befürchtet, dass mein baby niemandem gefällt; aber dem ist ja scheinbar nicht so ;)

Zurück
Oben