[UPDATE 2] "dq - die wahrheit" sucht feedback

D

-dq-

Reaktionen
1
UPDATE - 2
so, liebe freunde des druckvollen [g=118]bass[/g] und des brechbeats.

ich habe nun dieses liedeleinchen fertig gestellt.

das einzige, was sich eventuell noch ändern könnte, sind die vocals (die will ich noch in eglisch haben)... aber soweit, könnt ihr nun feedbacken, oder den song runter machen ;)

grüße, dq

keine ideen? schade. nichts zu verbessern? fein.

...also ich finds gut, der [g=118]Bass[/g] ist mir nur etwas zu dünn! hab jetzt nicht grossartig ahnung von dancefloor-d'n'b, fahr da eher auf der idm/breakcore-schiene, deshalb kann ich nicht viel zu sagen!

[wo hast du das pianosample her? selbst gemacht?]

gut... dann mach ich den bassbereich ein bisschen dicker...

pianomelodie - sorry, hab ich vergessen anzugeben.
"masters of horror" ein stück vom intro - geht als zitat druch (ich mach mich also durch die verwendung nicht strafbar)

da rockt doch schon ganz schön :D
das piano ist geil.

der eine teil (um 2:00) mit dem hohen lead könnte vielleicht noch etwas mehr tiefen ertragen, meiner meinung nach. vielleicht zusätzlich die selbe spur etwas leiser und ne [g=338]oktave[/g] tiefer oder so.

sonst habe ich eigentlich nichts auszusetzen.

ich freu mich jedesmal wenn ich deinen namen im [g=94]feedback[/g] forum lesen kann ;)

UPDATE 1

ich hab den [g=118]bass[/g] dicker gemacht und hier und da an den übergängen rumgespielt - zudem noch einige fx hinzugefügt und... ach hört einfach rein. falls euch noch etwas einfallen sollte, dann ZÖGERT BITTE NICHT mir das mitzuteilen!!!

UND ÜBER EIN ALLGEMEINES [g=94]FEEDBACK[/g] WÜRDE ICH MICH AUCH FREUEN ;)

Hallo

Klingt ziemlich geil. Darf ich fragen, welche/n [g=365]Synthesizer[/g] du verwendest?

lg

hehe ^^ soundfont mit fx drüber... welche fx und soundfont, ist betriebsgeheimnis ;)

Gemeinheit *g*

lg

Kennst Du Celldweller? Erinnert mich ein wenig an einen Song von der [g=420]CD[/g] :)

Finde ich gut das Thema, klingt in meinen Ohren auch schon sehr gut. Vielleicht noch etwas brachialer??!!

Weitermachen!!

Grüsse
Obsolet

@ obsolet

nein, tut mir leid - kenne ich leider nicht.

-----------------------------------------------------

update 2 - siehe oben ;)

@dq

CELLDWELLER mal besorgen!! Schau mal auf der Homepage

CELLDWELLER

Da gibt es auch etwas zum anhören (ggf. über Link auf MySpace)

Sehr, sehr geile Musik!