Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Housemeister schrieb:
hm ich hab [g=108]hall[/g] eigentlich immer nur auf einer spur und das is meistens gesang, also kommt es echt selten vor dass ich 2 spuren mit genau dem gleichen effekt sowie auch dem gleichen effekteinstellungen benutze. trotzdem [g=108]hall[/g] als send effekt machen?
Na ja , prinzipiell gibt man aber auf fast alles etwas [g=108]Hall[/g] ( nur mehr oder weniger stark ), weil es hilft die Mischung natürlicher und zusammenhängender zu machen.
ja, denn auch die spielen nicht in der wüste (mit "relativ wenig" reflexionen und [g=108]hall[/g]), sondern im idealfall im gleichen raum.aber auch auf sahcen wie [g=118]bass[/g] und drums [g=108]hall[/g]?

Saxmax72 schrieb:
Da mußt Du erstmal ne Effektspur anlegen!![]()
jemand da der mir das vlt kurz erklären kann?von edgecrushe:
ich verweise immer wieder gern auf einen der informativsten threads in letzter zeit:
http://homerecording.de/modules/new...d=73328&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&