Unterschied SX3 und Cubase4?

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
wieso wird es nie mehr eine gecrackte version von [g=539]Cubase[/g] 4 geben? (nicht das mich das jetzt sonderlich traurig macht) aber wie kommst du zu dieser aussage?
Es ist jetzt seit zwei Jahren keine aktuelle Syncrosoft-Software mehr gehackt worden. Wenn man bedenkt, dass sonst nahezu jede Musiksoftware in spätestens Monaten im Netz illegal verfügbar gewesen ist, ist das ein sehr großer Zeitraum. Deshalb liegt es auf der Hand, dass das in naher Zukunft auch nicht mehr passieren wird.
 
@ gisogrisu
wieso wird es nie mehr eine gecrackte version von [g=539]Cubase[/g] 4 geben...aber wie kommst du zu dieser aussage??
Ich hab nur zitiert, war nicht meine Aussage. Inzwischen hat´s der tsching ja erklärt ;)

Grüße
Cos
 
sorry aber das glaube ich einfach nicht (das mit dem ####en) weil das nach dem prinzip verläuft:

du hast genies die basteln einen kopierschutz

die anderen genies versuchen den zu umgehen.... das ist für die ne ehrensache. und es gibt einfach kein programm das bombensicher ist.


wieso können sich sonst irgendwelceh vögel bei der nasa einhacken? :D

ich wage einfach mal zu behaupten dass die nasa mehr geld in sicherung steckt als steinberg..... ich hoffe das ist keine gewagte behauptung :D
 
Und warum ist da seit zwei Jahren (!!!!!) nichts mehr gehackt worden. Ehre hin oder her, im Moment sitzen die clevereren Köpfe auf jeden Fall auf der Syncrosoft-Seite und damit definitiv auf der richtigen ;-)
 
Mensch, bist du gut informiert....

Syncrosoft ist so´n rotes Tuch für mich...;-)
 

Anhänge

  • Syncro.gif
    Syncro.gif
    4 KB · Aufrufe: 48
Also ich glaube auch,das jede Software gecrackt werden kann.Ich erinnere mal an den BTX-Hack des CCC in den 80ern.Da hat die Post;glaube ich,auch behauptet,BTX wäre absolut sicher.Der CCC hat ja dann das Gegenteil bewiesen.Was Tsching angedeutet hat,mit auf der richtigen Seite,stimmt auch,da viele Hacker ja mittlerweile ihr Geld damit verdienen,zu testen ob und wie schnell die Software gecrackt werden kann.
Und die Jungs von H20 arbeiten jetzt vieleicht für Steinberg,wer weiss. :)

Möchte dazu sagen dass ich gecrackte Software ablehne und fast nur mit Freeware und CE4 arbeite,was eigentlich vollkommen ausreichend ist.Es gibt mittlerweile wirklich gute Freeware finde ich.Aber der CCC hatte bei der Sache früher meine Sympathie.
 

Ähnliche Themen

TOMOX
Antworten
11
Aufrufe
629
TOMOX
TOMOX
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben