UNSER ERSTES VIDEO (metal)!

Geile Optik, geiler Song wenn man drauf steht ( meins isses nicht, bis auf den Groove...)
Ein paar andere Bilder , CloseUp's z.B., hätten der Sache gut gestanden und
den Aufwand wahrscheinlich nicht besonders vergrössert.
Für's erste Vid - und dann auch noch in Eigenproduktion - aber auf jeden Fall ein Knaller.
 
also ich finde das video echt sehr schön.. ein paar komische schnitte waren drinne.. auch hat mir ein bild mit dem schlagzeuger nicht gefallen obwohl ich alle bilder von ihm hammer fand.. bei 1:16..
hättet auch noch mehr so bilder mit den gitarren und [g=118]bass[/g] reinbringen können.. wär dann glaub ich noch ein ticken besser gewesen.. aber alles in einem gefällt es mir recht gut..
obwohl das nicht so wirklich meine musik ist :D
 
Das Video ist für 'ne Underground Band wirklich SEHR professionell und gut gemacht! Hehe, ihr habt versucht, so ein bisschen das Flair bestimmter neuerer Children of Bodom Videos hinzukriegen, stimmts? ;-)
Ich find auch, dass Video und Song ziemlich gut harmonieren (auch wenn euer Stil wie gesagt nicht wirklich mein Fall ist).
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr in den Zielgruppen von neueren COB und In Flames 'nen ziemlich ertragreichen Fischzug veranstalten könntet!
Wenn ich irgendwas kritisieren müsste, dann köme mir da höchstens in den Sinn, dass euer Posing noch ein bisschen Luft nach oben hat... da ist so mancher Powerstand noch eher ein Powerständchen und euer Sänger sieht beim Haareschütteln manchmal ein bisschen komisch aus... ein wenig wie ein Huhn, das nach Körnern pickt... dafür hat der kurzhaarige Gitarrist in seinen guten Momenten ziemlich klasse das legendäre Immortal Video-Posing drauf... kult!
In der Summe würd ich euch trotzdem nichts schlechteres als 'ne 1- geben!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
327
BlackMountain
B
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
292
muffy
muffy
B
Antworten
5
Aufrufe
423
Joost
J
RevPot
Antworten
8
Aufrufe
403
RevPot
RevPot
submach
Antworten
4
Aufrufe
609
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben