YouTube Video (metal)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.829
Reaktionen
7.540
Punkte
33.223
So, Sensation! Endlich mal wieder ne neue Amp sim. Seit ich das letzte mal eine unter den Fingern hatte ist es immerhin schon ... 2 Tage her. :D
Das ganze wird Teil eines free Bundles mit mehreren Amp Sims, IR etc.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Hier schon mal ein kleines, hoffentlich unterhaltsames Demo.

 
Ich weiß du willst privates vermutlich aus dem Internet rauslassen. Aber wie groß bist du eigentlich? 2 Meter? Deine Hände schauen an dem Griffbrett so normal aus... Und das ist dann eigentlich nicht normal.
 
Ich weiß du willst privates vermutlich aus dem Internet rauslassen. Aber wie groß bist du eigentlich? 2 Meter? Deine Hände schauen an dem Griffbrett so normal aus... Und das ist dann eigentlich nicht normal.
Vielleicht ist es auch nur eine 20 cm große Spielzeuggitarre und er ist in Wirklichkeit ein Zwerg.:)
 
Weil die Dean gefühlt ein Meter Breites Griffbrett hat. Ich hab Esstische gesehen die Schmaler sind.
 
Die Ampsim klingt geil! Klampfe gefällt auch!

Darf ich fragen mit welcher Software du die Videos machst?
 
Gefällt mir, der Amp klingt brauchbar.
 
Cooles Ding, Werd mir den auf jeden Fall zu Gemüte führen. Geile Produktion wie immer! Sowohl Video als auch la Musica! :D

Kannst ja wenn du Bock hast den Amped Roots antesten, falls du den nicht schon hast. :) Gibt für nen Free Amp auch schon so einiges her. Mir klang er bisher zu breit, aber ich denke, da lässt sich auch nen ordentlich Sound rausholen :p


https://ml-sound-lab.com/products/amped-roots
 
Hab mich durch deinen Kanal gestöbert, aber das Video ist mir irgendwie entgangen :D

Was meinst du mit zu breit?
Er ist halt Frequenztechnisch ne ziemliche Wand, alle Frequenzen sind irgendwie ziemlich prägnant. :confused: Der Klang ist geil, aber im Mix konnte ich den noch nicht so richtig zähmen. Bzw. klang er mir dann auch zu künstlich. Hab den allerdings auch erst in 2 kleinen Testprojekten mal angespielt. :D Aber dein Video zeigt ja, man kann was rausholen, muss mir den beim nächsten Mal nochmal vornehmen :)
 
Die Lows waren nicht unbedingt das Problem. Eher die Mitten und Höhen. Ich glaube "weit" wäre der passendere Begriff statt "breit".

Hau bei den Gitarren meist nen Lowcut zwischen 80-150 Hz rein, bei mehr klingts mir meist wieder zu dünn :p Hab aber auch immer ein bisschen das Problem meine Amps etwas "zerriger" und trotzdem definierter zu bekommen. Der Amp klang bei mir dann entweder zu prominent und weitflächig oder ging unter. :D

Naja, nach meinem aktuellen Projekt werd ich mich eh noch dransetzen und ein paar schöne Rhythmusgitarren Sounds basteln, die ich später Mal verwurschtel :) Kann auch durchaus dran liegen, dass meine Dosengitarre nicht richtig justiert war :D
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ethersis
Ethersis
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
Ethersis
Antworten
7
Aufrufe
782
Ethersis
Ethersis
SoulFrontier
Antworten
4
Aufrufe
459
SoulFrontier
SoulFrontier
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben